Na super, ich habe keine Hebebühne

Die Heizung heizt an den Füssen so relativ, am kopf gar nicht mehr...... könnte der Fehler nicht am ehesten an der Steurungseinheit liegen? (früher war die Füsse war es ja der Microswitch)
Interessant finde ich ja das bei der Originalen am Werk verbaute Steurung die Heizleistung immer Top war bis der M-switch defekt ging. Danach baute der Mech eine gebrauchte ein welche viel weniger heizte und dann schliesslich und logischwerweise auch der switch hopps ging..... die neue steurung wurde in GB überholt und getestet. Anfangs funktionierte auch alles nur auch bei dieser Steurung war die Heizleistung nie mehr so gut wie bei der ersten..... gibt es einen Zusammenhang der von der Steurung kommen könnte?
Wo könnte ich allenfalls eine funktionierende Steuerung herbekommen die auch mal länger als 4 Monate funktioniert?
Wenn ich Zeit habe stelle ich hier noch ein Foto ein, da ich auf der rechten seite gleich dort wo der Anschluss zum Fusslüftungsaustritt ist, Kühlflüssigkeit über einen Kabelstrang gekommen ist, die auch schon über die Leder abdeckung nach unten gekommen ist. (weiter vorne wo die Sitzerverstellung ist. Nun ist aber schon lange nichts mehr gekommen) Leider sehe ich nicht wo es herkommt da ich sonst das ganze Armaturenbrett ausbauen müsste aber vielleicht weiss einer von euch was man mit dieser Info anfangen kann?
Schönes Wochenende wünsch ich euch