Also ich fasse meine Erlebnisse mit Kroymans noch mal zusammen. Leider ist von meinem zunächst ja positiven Eindruck bisher nicht viel übrig geblieben. Wegen des oben beschriebenen Tacho-Problems war ich inzwischen VIER mal bei Kroymans. Das ist meiner Meinung nach für einen einfachen Tacho-Tausch deutlich zu aufwändig. Der letzte Termin hat das Problem zwar behoben, aber ich warte jetzt schon fast fünf Monate auf die Bescheinigung zum Tacho-Tausch. Das war bisher easy zu verschmerzen, aber nachdem Kroymans letzte Woche Montag Insolvenz angemeldet hat, sehe ich meine Felle schwimmen.
Aber die für mich absolut unverständliche und darüber hinaus unverschämte Dreistigkeit war, dass ich nach meinem letzten Besuch wegen des Tachotauschs (übrigens auf Garantie) eine Rechnung für den Leihwagen bekommen habe. Mein Hals ist dann kurz noch weiter geschwollen, ich habe zum Telefon gegriffen und wollte meiner Verärgerung adäquat Luft machen.

Aber wie üblich habe ich niemanden erreicht.

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine sehr gute Vorstellung, warum Kroymans in Insolvenz gegangen ist...
Gregor