Autor Thema: Daimler Double Six XJ 81 Majestic Insignia  (Gelesen 14331 mal)

Offline TB!

• Forum Member
Re: Daimler Double Six XJ 81 Majestic Insignia
« Antwort #10 am: Mi.08.Jun 2011/ 22:10:40 »
haste die Fahrgestellnummer noch (wg. Vervollstaendigung des Majestic Registers) ?

gruss

SAJDKMS4AAR694974

Der Wagen ist nach Finnland ausgewandert ... dort gibt es wohl steuerliche Vorteile für Klassiker?

Je länger der Verkauf zurück liegt, desto mehr reut es mich ... ein so gesundes Auto für so wenig Geld ... *seufz*

Gruß
Thorsten

Offline hai

• Forum Member
« Antwort #11 am: Mi.08.Jun 2011/ 22:42:12 »
Hi Hai!

Willst Du auch meine Fahrgestellnummer? Ist zwar kein Originaler, aber meine Insignia ist jetzt endlich verbaut.  8)  ;D  ?

mfg Steve

hmmm...passt wohl nicht ganz ins register...war wohl viel arbeit das lederne armabrett umzuziehen  :bluemchen  :gruebel  : flüster  :D
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline hai

• Forum Member
« Antwort #12 am: Mi.08.Jun 2011/ 22:44:03 »
SAJDKMS4AAR694974

Der Wagen ist nach Finnland ausgewandert ... dort gibt es wohl steuerliche Vorteile für Klassiker?

Je länger der Verkauf zurück liegt, desto mehr reut es mich ... ein so gesundes Auto für so wenig Geld ... *seufz*

Gruß
Thorsten

danke...

ja die beste hilfe gegen den trauer einer verflossenen liebe ist eine neue liebe...

gibt ja nach wie vor noch insignia majestic auf dem markt...vor kurzem ein westminster blauer in France...

gruss
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline Sportymuc

• Newbie
« Antwort #13 am: Mi.20.Jul 2011/ 15:46:35 »
Hallo!
Falls noch jemand sich von sowas ähnlichem trennen will, einfach Bescheid sagen. So einen such ich.... :whistling :whistling

Danke
Martin