Nun ja, Hartmut,
ich denke es liegt doch an fehlenden X-Fahrern hier im Forum. Warum über Verbrauchswerte wenig gesagt wird, weiss ich nicht. Ich könnte Dir aber auch von meinen Jag's keine Zahlen nennen, ohne vorher nachgesehen zu haben.
Wir wollen es zwar nicht hoffen, würde Jaguar aber, ähnlich wie deutsche Hersteller von Garantie auf Gewährleistung wechseln, wäre es hier schlagartig voll.
Andererseits ist es ein gutes Gefühl 3 Jahre lang in der Werkstatt nach dem Motto "Nun macht mal" nur mit dem Finger zu schnipsen.
Auch gibt es hier unter "Neues Auto" einen schönen Bericht von Uwe über seinen X. Das Gute und das Schlechte. Warum ist das aber ein Einzelfall ? Sicher sind doch auch Eure Autos neu und eine bessere Kaufberatung als Inseitererfahrungen gibt es nicht. In der Beziehung ist die Bemerkung es würde nur bei Problemen was geschrieben, nicht ganz ungerechtfertigt.
Jedes Forum lebt von Beiträgen über deren Qualität selbstverständlich der Lesende entscheidet, aber wenn es nix zu lesen gibt ?!
Gruß
Michael

PS Und entschuldigen, das man Jaguar und kein deutsches Auto fahrt, braucht sich wohl niemand.
Sagen wir mal, wir sind Die, die nicht von der Brücke springen, wenn es alle anderen tun