bevor du gleich eine AT lenkung einbaust, probier es doch zuerst mit mit
www.lecwec.de.
Meiner war bei KM stand 80`000 undicht an der Lenkung, bei Km Stand 95`000 und 2 Jahre später wurde es immer mehr, zu viel mehr. Dann bekam ich den Tipp mit dem LecWec von einen Werkstattchef.
Bei Km 95`000 reingeschüttet, alles sauber gemacht, gefahren, die ersten 300 Km später immer noch etwas öl, nochmals gereinigt, wieder gefahren......... nichts mehr........ kein bisschen ölverlust.
Das ist nun schon lange her, 2 Jahre sind nun wieder vergangen und Km Stand 117`000 ist erreicht, kein ölverlust mehr.
Es funktioniert nicht immer, es kommt auf die Art des Schadens an aber es kann wie z.B bei mir erfolgreich sein.
Ich probierte es weil es immer noch günstiger ist als eine AT Lenkung und ein versuch war es wert und wie man sieht hat es sich gelohnt. Es ist zwar keine definitve Reparatur, aber so lange es hält lebt die alte Servo weiter bis sie dann ganz fertig ist und dann gibts ne neue spendiert. Lebenverlängernde massnahme also : flüster

Ein Audi Fahrer (Freund von mir) hat damit weitere 100`000 Km gemacht nach dem tropfen und es ist heute noch dicht!
Ich denke ein versuch ist es wert und da es beim XJ40 eh eine schwachstelle ist kann ich es auch nur empfehlen als vorbeugemassnahme da es die porösen Dichtungen wieder geschmeidiger macht durch Weichmacher, allerdings ist dann das Mischverähltnis öl / LecWec statt 3% der ölmenge etwas weniger.
Try it!
Viel Glück
Gregor