Autor Thema: Jag gefunden! Leider mit einem Fehler... Brauche Eure Hilfe!  (Gelesen 34142 mal)

Offline Dietrich

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
Re: Jag gefunden! Leider mit einem Fehler... Brauche Eure Hilfe!
« Antwort #30 am: Mi.17.Jun 2009/ 10:11:29 »
Moin Michael,

hinsichtlich des Relais, kannst Du natürlich auch bei Krauthahn in der Ersatzteilabteilung        (vielleicht bei Herrn Scholz) nachfragen unter Angabe von Typ, Baujahr und Fahrgestellnummer.

Ist´s ein normales Arbeitsstromrelais, bekommst Du es in jeder normalen Werkstatt für 2,00 - 3,00 €.

kind regards
Dietrich 

Offline Jag-Greenhorn

• Forum Member
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
« Antwort #31 am: Mi.17.Jun 2009/ 11:57:55 »
Hallo!

ich habe bei Krauthahn nachgefragt und es heisst, dass dieses Relais zwischen 20 und 40 € kosten kann. Für einen Test ist mir das zu viel.

Hat jemand dafür eine Teilenummer oder womöglich dieses Relais zu Hause und braucht es nicht?

Danke!!

Gruß...Michael

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #32 am: Mi.17.Jun 2009/ 14:28:57 »
Hallo Michael,

das Auto läuft Dir nicht weg. Mach mit dem Krauthahn einen Termin aus und basta. Ansonsten hole das Relais raus, und gehe zum Boschservice. Dort bekommst Du diese Relais etwas günstiger... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Jag-Greenhorn

• Forum Member
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
« Antwort #33 am: Mi.17.Jun 2009/ 15:20:17 »
Hallo ihr lieben,

ernüchternde News. Ich habe heute einen Bericht vom TÜV nochmal zugeschickt bekommen.

Demnach "ist das Getriebe stark verölt und die Geräusche am Getriebe verdächtig und ungewöhnlich".

Das wars dann mal mit meinem Traum in BRG... Zumindest diesem ;)

Am Samstag warten zwei weitere Jags in Frankfurt am Main auf meinen Besuch. 1200 bin ich dort zu einer Probefahrt...

Gruß...Michael

Offline coronet25

• Forum Member
« Antwort #34 am: Mi.17.Jun 2009/ 16:06:39 »
Wahrscheinlich war der Bericht dein Glück! das es nicht zum unglück wurde  :super

Also hat die Frau wohl doch arg gelogen? oder ihr Mann?  :gr_bad*

Gruss
Gregor, der die Geschichte mitverfolgt hat!  ;)
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Jag-Greenhorn

• Forum Member
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
« Antwort #35 am: Mi.17.Jun 2009/ 16:15:27 »
Hallo Gregor, hallo alle,

vielleicht hat sie nicht gelogen, sie will sich ja immernoch darauf einlassen, den Wagen bei Krauthahn checken zu lassen. Vielleicht hat sie einfach nur wenig Ahnung von dem Wagen? Ich glaube an das Gute :) Sie wollte nochmal anrufen, ich warte das Gespräch ab.

Es steht aber fest, dass ich den Wagen nicht kaufen werde. Da sind mir einfach zu viele Ungereimtheiten drin...

Bin gerade an einem Sovereign dran, der in Frankfurt steht. Mal sehen, was der zu bieten hat.

Ausserdem auch an einem schwarzen Daimler, der ebenfalls in Frankfurt steht. Beide sind sehr schön.

Was haltet ihr eigentlich von schwarz außen und schwarz innen?? Ich bin da sehr unausgeglichen...

Eigentlich sollte mein Jag innen hell sein... Sagt einfach, was ihr zu schwarz/schwarz meint... Elegant ist es ja aber auch stilecht?

Gruß...Michael

Offline coronet25

• Forum Member
« Antwort #36 am: Mi.17.Jun 2009/ 16:48:16 »
Würde mich jetzt nicht stören ist aber schon recht trist, ausserdem schwarzes Leder im Sommer  :whistling
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Jochijag

• Jr. Member
« Antwort #37 am: Mi.17.Jun 2009/ 18:21:40 »
Hallo Michael,

über schlechten Geschmack kann man angeblich streiten, über guten Geschmack nicht oder wie war das noch? :gruebel
Unsere beiden Jaguare hatten/haben eine helle Innenausstattung. Das ist für mich ein angenehmer und eleganter Kontrast zu
einer eher "gedeckten" freundlichen schwarzen Lackierung...

Gruß von Jochen aus Hamburg
Ein Leben ohne Jaguare ist möglich aber sinnlos

Offline Ralph Loge

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
« Antwort #38 am: Mi.17.Jun 2009/ 19:16:55 »
Was haltet ihr eigentlich von schwarz außen und schwarz innen?? Ich bin da sehr unausgeglichen...

Eigentlich sollte mein Jag innen hell sein... Sagt einfach, was ihr zu schwarz/schwarz meint... Elegant ist es ja aber auch stilecht?

Gruß...Michael

Oha, da wirst Du nur zwei Meinungen hören/ lesen ...  :super und  :gr_bad*

Meine Jags sind alle sw/sw und das sieht gut aus und ist auch stilistisch abgestimmt (auf mich ...  ;D :Cool2*)

mir darkigen Grüßen aus/ nach Berlin, Ralph

Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Jag-Greenhorn

• Forum Member
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
« Antwort #39 am: Do.18.Jun 2009/ 00:53:49 »
Hallo an alle,

also scheinen die Geschmäcker sich hier zu scheiden :)

Interessant....

Ich muss es mir erstmal genau ansehen, bevor ich mich festlege. Bisher gabs nur helle Interieurs in meinen besichtigten Modellen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß...Michael