hallo zusammen,
bin neu hier lese aber schon länger, genauer gesagt seitdem ich das "katzenvirus" habe, mit und bedanke mich schon mal für die vielen hilfreichen beiträge die mir bei suche und kaufentscheidung sehr geholfen haben.
jetzt ist es passiert und seit zwei tagen steht ein DD6 serie III Baujahr 91, anthrazit, innen charcoal, vor der tür, freu mich wie ein kind.
von privat erworben, seit 8 jahren in (hoffentlich) guten händen gewesen mit reichlich dokumentation zu wartung und reparaturen, ohne ( bis jetzt) wesentliche mängel, kein standfahrzeug, kein wartungsstau, 145000 km gelaufen, verschleissteile regelmäßig und dokumentiert erneuert, größeres kühlaggregat und stärkere batterie und vor allem kein Rost an den üblichen Problemzonen bis auf eine hintere untere ecke am falz tür hinten links.
klar, böse überraschungen können immer kommen, aber man muß ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
ich würde mich über regen austausch mit den erfahrenen hier im forum sehr freuen, im moment vor allem über einen tip für eine gute betreuende werkstatt in meiner Gegend (rhein-lahn kreis, raum koblenz- limburg- wiesbaden), bilder kommen noch, euch allen einen schönen tag, lg, stephan