guten tag,
ich bin noch ganz neu hier,fahre im moment auch noch ford,muss mir aber was neues zulegen.habe mir heute bei einem händler hier in der nähe 2 jaguar x-type angeschaut.sind beides identische wagen,beides x-type aus dem jahre 2001,beide kein leder,kein navi,kein boardcomputer,beides automatik und 2.5 liter.der einzige unterschied :der eine hat sitzheizung und ca 50000 km für 10.700 euro und der andere 66000 km und 9300 euro.ich bin den für 9300 heute gefahren.ist ja schon nen schönes auto,nur ist da kein navi drinne,brauche ich aber.ich würde gerne das alte casettenradio gegen nen einbau navi mit bluetooth und alles tauschen.welche din größe hat das orginale?welchen stecker?der händler wusste nicht viel,ist auch kein jaguar sondern ford händler.und was sagt ihr zu den preisen?ich tendiere zu dem teureren,da sitzheizung und der andere hat wasser in allen frontscheinwerfern,eine bremsscheibe hat nen schlag und das abs symbol hat während der fahrt geleuchtet.UND da ich kein boardcomputer drinne hatte,konnte ich keinen durchschnittsverbrauch rausfinden,was für mich aber auch wichtig ist,kein mir da einer nen reellen verbrauch bei normaler landstraßen fahrt sagen?so ist viel zu lesen,deshalb hab ich auch extra langsam geschrieben.wär schön wenn wir einer helfen kann.
gruß joen