Autor Thema: Hallo, wieder ein neuer Jaguar Fahrer  (Gelesen 12807 mal)

Offline Kralle

• Jr. Member
  • XKR | X100

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Hallo, wieder ein neuer Jaguar Fahrer
« Antwort #21 am: Mo.25.Jan 2010/ 15:11:58 »
Jau, wenn ich so exakt bei google suche, gehe ich doch lieber gleich auf die Seite selber!

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Kralle

• Jr. Member
  • XKR | X100
« Antwort #22 am: Mo.25.Jan 2010/ 15:20:16 »
Mir sind nur zwei Jag-Foren in D bekannt, also kein großer Aufwand Sie zu finden.

Leute, wenns Euch hier nicht um die Autos geht sondern um den Austausch persönlicher Daten dann bin ich hier eh falsch...

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #23 am: Mo.25.Jan 2010/ 15:47:01 »
Moin Kralle,

es geht hier um beides! ;D

Da dieses schöne Forum schon seit einigen Jahren besteht bleibt es nicht aus das man sich auch persönlich kennen u. schätzen lernt.

Und wenn einem mal wieder bei einem Maleur geholfen wird (u. ich weis da wahrlich Bescheid) dann bedankt man sich gerne bei seiner Hilfe u. weis auch wie er heist.

Du sollst uns ja nicht sagen wieviel du verdienst, wieviel Kinder oder Autos du hast oder was weis ich - ganz ehrlich, will ich garnicht wissen.

Aber eine gewisse Form der Höflichkeit durch einen Gruß u. ein ehrliches Danke haben noch niemandem geschadet.

Gruß
Ingmar

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #24 am: Mo.25.Jan 2010/ 16:05:01 »
Zitat
Aber eine gewisse Form der Höflichkeit durch einen Gruß u. ein ehrliches Danke haben noch niemandem geschadet.

Moin Ingmar,

damit hast du es mal wieder auf den Punkt gebracht.  :super

HERZliche Grüsse aus LippeDetmold gen Vechta
Egon :xxx
RIP lieber Freund!

Offline Evi

• Forum Member
  • Catwoman
« Antwort #25 am: Mo.25.Jan 2010/ 16:32:10 »
Hallo ihr Lieben,

und genau dieses "WIR", dieses Miteinander und die Höflichkeit untereinander zeichnen dieses Forum und seine User aus! Das macht es (das Forum) und uns einfach so liebenswert.

Grüße ausm Schnee (ja ist denn scho Weihnachten ?)

Evi

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #26 am: Mo.25.Jan 2010/ 17:49:08 »
Hallo Kralle,

ich bin auch einer Verfechter der Anonymität im Internet.

Gleichwohl die angesprochenen Höflichkeitsfloskeln einen respektvoll höflichen Umgangston darstellen. Dies mag in vielen anderen Foren nicht üblich sein, hier ist es eben so und es hat sich über viele Jahre auch als sehr angenehm herausgestellt. Im Gegensatz zu anderen Foren kennen sich hier sehr viele Teilnehmer persönlich. Das macht den Umgang miteinander angenehmer, als wenn man nur in irgendeinem Microsoft- oder Appleforum leidenschaftslos Infos austauscht.

Viele Grüße
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Kralle

• Jr. Member
  • XKR | X100
« Antwort #27 am: Mo.25.Jan 2010/ 18:42:19 »
Ich war auch schon auf Jahrestreffen und auf den regionalen Stammtischen. Es ist einfach netter sich auch offline kennenzulernen und natürlich auch mal die Autos anderer Fans zu sehen, - und noch besser mal mitzufahren.

Offline Günter Rätz †

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
« Antwort #28 am: Mo.25.Jan 2010/ 20:55:22 »
Ich war auch schon auf Jahrestreffen und auf den regionalen Stammtischen. Es ist einfach netter sich auch offline kennenzulernen und natürlich auch mal die Autos anderer Fans zu sehen, - und noch besser mal mitzufahren.

Hallo
aber trotzdem folgst Du unseren gut gemeinten Ratschlägen nicht : nein,kann ich persöhnlich leider immer noch nicht repektieren.Wenn man sich kennt ist jede Hilfe doch viel besser als anonym,oder sehe ich das falsch.Ich möchte es nicht mehr missen,die Leute hier persöhnlich zu kennen,denn dann kann man der Person ganz anders helfen oder es wird einem geholfen(glaub mir ich weis wovon ich schreibe :super :super :super).

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Kralle

• Jr. Member
  • XKR | X100
« Antwort #29 am: Di.26.Jan 2010/ 11:19:43 »
Hallo Günther,

ich hatte nun wirklich jedem per U2U detaillierte Infos gegeben, jetzt mag ich nicht mehr.