Einen schönen guten Morgen euch allen

Da anscheinend ein Interesse an dem Termin
30.04./01.05. besteht, haben wir begonnen unsere Planung wieder voll motiviert aufzunehmen.
Wenn wir das (legendäre

) Treffen verschieben würden, wird es nur NOCH schwieriger, zumal eine Woche später hier im "Alten Land" das Blütenfest stattfindet und noch mehr Touristenhorden einfallen, was die Fortbewegung per Auto nicht einfacher machen wird. Und ein Treffen im Sommer ist uns noch zu weit entfernt.
Wenn Ihr uns noch eine Woche Zeit geben könnt wäre das sehr schön, dann können wir alles verbindlich zusagen.
Ich kann aber schon verraten: Diesmal soll es in die große Stadt gehen : flüster
Zur Feinplanung eröffne ich dann ein eigenständiges Thema, wenn alles vorzeigbar sein wird.
*** Den gesunden Nachdruck, auch von von Normen (der ja bisher immer der Anschieber war), erachte ich durchaus nicht als negativ sondern eher als hilfreich.
Manchmal benötige ich halt eine Gedankenstütze

Wir machen das sehr gerne und lassen uns da nicht von abbringen. (Es sei denn, es erscheint niemand)
Sonst würden wir ja auch Kohle kassieren, was die Veranstaltung etwas fragwürdig machen würde und andere Prioritäten in den Vordergrund stellt.
Zumindest hätten wir dann keinen Spaß mehr daran

Etwas PR ist sehr von Vorteil, damit dieses Thema auch in dem letzten Winkel ankommt und jeden "Neuigkeitsresistenten" erreicht.
Nicht das nachher jemand sagt, er habe nichts davon gewusst

LG
Florian