Moin @all,
wir bedanken uns natürlich auch bei den Organisatoren für das Treffen!

An dieser Stelle aber immer das übliche Phänomen:
Der Tag war wieder zu kurz!!Ich hätte mich gern noch ausfürlicher unterhalten und habe es nichtmal geschafft mit allen zu sprechen

Aber ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder!
Wir fühlen uns ganz wohl unter euch und sind schon gespannt, was sich noch so ergeben wird

Wir haben am Abend des Treffens, nachdem alle verschwunden waren, eine Auswahl an hervorragenden Coktails an der Hotelbar genießen können, woraufhin wir am nächsten Morgen erst etwas später funktionsfähig waren ...
@Tom: Wir hätten schon noch gerne mit dir gemeinsam gefrühstückt, aber das sollte wohl nicht sein

Dann sind wir schnell auf die Bahn und haben einige Vmax-Versuche gestartet!
Nicole hat mir den aktuellen Geschwindigkeitsstand vom Navi in Echtzeit mitgeteilt, als ich mit einem S8 zusammen die Strecke im Griff hatte

Nach ausgiebiger Testerei sind wir dann wegen eines merkwürdigem Geruches auf einen Parkplatz, wo wir das erste mal ein eindrucksvolles Szenario erleben durften:
Der Chasseurturbo umhüllt von Rauch und QualmLeider war ich dermaßen erfürchtig, beeindruckt und aufgeregt, das ich es versäumt habe, Bilder zu machen.

Als es sich etwas beruhigt hat, dann einfach die Haube wieder zu und weiter...
Ein Wahnsinnsauto

Heute sind wir dann an die Ostsee und ich musste einen finsteren Augenblick durchleben: Der Chasseur wurde von einem bayerischen M-Coupe beim Beschleunigen aus einer Baustelle heraus überholt

Zwar hatte ich ihn bei der Endgeschwindigkeit fast wieder, aber die Verkehrslage ließ weitere Versuche nicht zu ...
Vielleicht benötige ich doch noch einen V12-Renn-Jag

Gruß
Florian