Moin Normen

Wow, der Artikel ist ja klasse!!!

(ich muss gestehen, genau der ist mir im Eifer der Suche durchgerutscht)

Ich habe gelernt:
1. Kettenspanner der ersten Generation sind unbedingt zu tauschen
2. Die Primary's sind teurer (Material alle Spanner ~1.000,-) und aufwendiger im Wechsel, kündigen sich aber vorher an. Wechseln wenn's soweit ist!
3. Die Secondary's sind relativ einfach im Wechsel und günstiger (Material ~200,-), und gehen ohne Vorwarnung kaputt. Schlimme Folgen! Unbedingt sofort wechseln!!!
Ich muss sagen das beruhigt ein bisschen, da die Variante 'Secondary's-only' doch r e l a t i v überschaubar ist. Durch die Händler-Gewährleistung bin ich zunächst einigermaßen komfortabel und muss ich es ja nicht gleich am ersten Tag machen, sondern kann noch ein paar Wochen die Sesterzen für Spanner und evtl. WaPu beiseitelegen

Super-Forum!!!

Da ich (leider) selbst völlig untalentiert bin - wo würdet Ihr den Wechsel denn machen lassen (man muss seine sauer verdienten Kröten ja nicht mehr als nötig bei Jaguar lassen

)?
Diese Woche wird es wohl noch einen Termin mit Hebe-Bühne geben, und dann ist der Unterboden dran!
4. Juli - Danke für den Hinweis! Da komme ich gerne!
(falls das mit dem aktuellen Jag irgendwie doch nichts wird würde ich mit dem 107er anreisen - ich hoffe, Ihr redet trotzdem mit mir!? Das Projekt 'Jag' bleibt wohl weiter 'akut'

)
B.t.w. habt Ihr eigentlich in Hamburg oder Umgebung einen regelmäßigen Stammtisch oder Club-Treff?
Und noch eine Frage - hätte evtl. jemand mal Lust und Zeit, das Auto mit mir zu besichtigen? Es gibt ja doch immer einige Dinge, die man als Newbie nicht sofort sieht. Das Problem ist nur - das Auto steht etwa 45 min. außerhalb, bei gutem Wetter könnte ich versuchen mit einer schönen SL-Tour, einem deftigen Abendessen oder einem schönen Stück Kuchen zu locken...

Herzliche Grüße
Michel
....ich muss diese Katze haben...ich muss diese Katze haben...ich muss diese Katze haben...