Autor Thema: Rustikales Picknick im nördlichen Mitteldeutschland  (Gelesen 44032 mal)

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Rustikales Picknick im nördlichen Mitteldeutschland
« Antwort #30 am: Mo.21.Jun 2010/ 13:45:45 »
Ich finde diese  :( Drohgebärde ein bißchen überzogen ...

:-[

Sorry, so wollte ich das nicht ausgedrückt wissen!!!

War vielleicht etwas zu schnell agiert von meiner Seite, da ich von der neuen Situation etwas überrascht gewesen bin.

Es sollte auf keinen Fall ein Ausdruck gegen den von mir sehr geschätzten Tom zu verstehen sein  :bluemchen

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #31 am: Mo.21.Jun 2010/ 14:09:21 »
Bevor das Thema denn jetzt ganz und gar ausartet, würden wir gerne den Vorschlag machen, das Picknick an einen anderen Ort zu legen!

Wir würden hierfür das Steinhuder Meer favorisieren!

Geografisch unweit der BAB A2, westlich von Hannover ist es vielleicht für einige schnell zu erreichen?

Wenn noch Interesse bestehen sollte, würden wir noch schnell etwas Programm zaubern können!
 :bluemchen

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #32 am: Mo.21.Jun 2010/ 15:03:44 »
Moin Florian,

es besteht Interesse!

LG,
Egon  :bluemchen
RIP lieber Freund!

Offline Günter Rätz †

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
« Antwort #33 am: Mo.21.Jun 2010/ 16:53:17 »
Hallo
ich/wir finden das auch ganz gut :super,aber warum immer Samstag´s :gruebel,wo es doch Leute gibt die da auch noch arbeiten müssen :'(.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline wiecz

• Forum Member
  • Fahrten und Technik
« Antwort #34 am: Mo.21.Jun 2010/ 17:23:58 »
Hallo Grillgemeinde ,
Ich hatte es mir sehr einfach vorgestellt : Zum grillen fahren , etwas Fleisch , Salat lecker Brot und Bier und ein paar Stunden am schönen Ufer verleben .
Schönes Ufer gibt es momentan nicht an der Elbe .
Die Gegend ist traumhaft , unsere Autos kommen nur fünf Meter auf die Wiese und nicht mehr zurück.
Leider . Ich finde das spontane Engagement von Florian Prima und komme gerne zum Steinhuder Meer und feue mich auch auf euch alle . Besonders würde ich mich auch auf Ralph freuen , da wir letztens keine Zeit meinerseits zu einem schönen Gespräch hatten .
Also : Auf zum Grillfest mit unseren Katern .
Mit Appetit auf ein Nackensteak grüße ich euch aus Berlin
Tom

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #35 am: Di.22.Jun 2010/ 07:21:32 »
wo es doch Leute gibt die da auch noch arbeiten müssen :'(.

Echt jetzt??  :D

Wir hatten uns aber schon auf Samstag eingeschossen und da sind wir sehr unflexibel  :-\

Ich denke, es wird doch ein leichtes für euch sein, etwas später dazu zu stoßen?

@Tom:
unser Picknickkorb ist auch schon gepackt!

Jedoch müssen wir neben der Nahrungsversorgung und dem geselligen Beisammensein auch wieder ein kleines Kulturpflichtprogramm absolvieren!!

Wir fahren ja nicht nur so zum Spaß dorthin  :D  ;D

LG
Florian
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #36 am: Di.22.Jun 2010/ 08:33:45 »
Zitat
...auch wieder ein kleines Kulturpflichtprogramm absolvieren!!

Moin Florian,

schon wieder? :whistling

Ich dachte wir beschränken uns diesmal auf die EssKultur:Cool2*

LG,
Egon :D
RIP lieber Freund!

Offline gerso

• Newbie
« Antwort #37 am: Di.22.Jun 2010/ 09:19:01 »
Liebe Freunde des JAG,

wir haben jetzt 4 Seiten zu diesem Thema. Wann und wo findet das Treffen denn statt?
Bisher glaube ich herausgelesen zu haben, 26.6. Steinhuder Meer bei Hannover.
Wir würden uns auch gern zugesellen. Da der 26.6. in wenigen Tagen erreicht ist, würde es uns freuen, wenn der Termin stehen würde, also wann, wo, wer.

Wir kommen aus Hannover und würden uns freuen einmal nicht hunderte Kilometer zu einem Jaguartreffen fahren zu müssen. Leider sind wir zugezogen und wissen noch zu wenig über die Umgebung. Gibt es eine Handynummer, die wir anrufen könnten, um zum Zielpunkt (nicht der allgemeine Ort) zu finden?

Beste Grüße
gerso

XJ8 4,0

Offline Störtebeker

• Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
« Antwort #38 am: Di.22.Jun 2010/ 10:23:34 »
Tach, die Damen ;D

Steinhuder Meer klingt ja verlockend. Ist für die südlich gelegenen Nordlichter ein enormes Entgegenkommen :super
Wenn ihr euch dann auf einen Picknickplatz geeinigt habt, würd ich mich auch dazugesellen mögen.
Wie sieht's mit Grillgut aus, Selbstversorger? Bringt jeder seinen Kram mit, oder wird das zu grillende Getier vor Ort erlegt und zubereitet? Frischer ginge es jedenfalls kaum... :D :D :D
Spaß beiseite, ich hab jedenfalls noch was (ehemals) geflügeltes vorrätig - nein, keine Engel, auch wenn ich die ebenfalls zu Geflügel zähle... :whistling :D

-Störti- dem vor lauter Grillerei schon Haare auf'm Rücken und lange Eckzähne wachsen
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #39 am: Di.22.Jun 2010/ 18:44:36 »
Da der 26.6. in wenigen Tagen erreicht ist, würde es uns freuen, wenn der Termin stehen würde, also wann, wo, wer.

Hallo "gerso"
schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!
(Wobei ich die alten Gesichter damit nicht abwerten möchte)
 ;)  :bluemchen

Da trotz der vielen Seiten ein engültiger Ort erst seit gestern feststeht, bitte ich noch um ein kleines Zeitfenster.

Der 26.06. um 11:00Uhr bleibt bestehen!
Den genauen Treffpunkt geben wir rechtzeitig bekannt!

Ich dachte wir beschränken uns diesmal auf die EssKultur:Cool2*
: nein Momentan haben wir schon ganz viel auf dem Zettel und stimmen noch die zeitliche Abfolge, sowie die hoffentlich unnötigen Schlechtwetteralternativen!

Dann versuche ich mal eine Teilnehmerliste:

Egon und Renate?
Tom und Rosi?
Günter und Regina?
Störti
Martin
"gerso" und "gersoIn"?
Ralph?
Nicole und Florian

Wie sieht's mit Grillgut aus, Selbstversorger? Bringt jeder seinen Kram mit, oder wird das zu grillende Getier vor Ort erlegt und zubereitet?

Also eine Jagd können wir nicht auch noch organisieren  : nein  :D
Wir haben evtl. die Möglichkeit einen dort vorhandenen Grill zu nutzen, da WIR jedenfalls keinen in den Daimler packen werden!!
Anderenfalls ist auf Vorbereitetes zurück zu greifen!

Getränke, evtl. Grillgut und Beilagen sind eigenständig zu Planen und mitzubringen und dem Eigenbedarf zuzuführen.
Tauschgeschäfte und freundschaftliche Geschenke sind untereinander natürlich erlaubt!
Ebenso wäre das mitbringen von Werkzeug zur Nahrungsaufnahme ausdrücklich zu empfehlen

Eine Anleitung für das zusammenstellen eines Picknickkorbes gibt es sonst bestimmt irgendwo in den Weiten des www. 

Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen, sowie das Abendmahl in geselliger Runde, werden wir jedoch von Profis in deren festen Behausungen beziehen können!

Lasst mich noch ein wenig an der Feinjustierung arbeiten, dann kann ich weiteres verkünden!

Für die beiden Teilnehmer welche die Kieler Woche vorziehen habe ich heute schonmal die Lage erkundet und musste feststellen das ein ruhiges Plätzchen dort einfach nicht vorhanden ist.
 :D  :-X

Gruß vom heute Sonnengeschädigtem
Florian
[Walter Röhrl]