Hallo,
mein 1ter Gedanke beim durchlesen dieses Angebots:
Warum sieht man den Fahrersitz nicht ?
Von der Unverschämtheit des Verkäufers mal abgesehen, nichts über die anstehenden Reparaturen zu schreiben.
Ich war die letzten 3 Wochen viel in Deutschland unterwegs um einen ein XJ-S Con. zu kaufen. Es ist unglaublich was in den Annoncen steht, was die Verkäufer im Vorfeld erzählen und was für ein Auto dahinter steht. 2 grundverschiedene Dinger.
Letztendlich habe ich ein ehrliches Auto gefunden, der Verkäufer hatte auch schon in der Annonce
auf Fehler hingewiesen und so war es dann auch ( + kostenlose Extra-Fehler , wenn man mit offenen Augen schaut ) .
Bestes Beispiel eines Verkaufgespräches : Auto ist technisch und optisch TOP Zustand, frisch aus Amerika importiert mit neuem Tüv . Bei der Besichtigung : Amerika - Importe sind immer wegen der vielen Sonnen nachlackiert . Bei der Nachlackierung legen die Amis keinen so Wert auf gutes Aussehen ( Gummis nur grob abgeklebt , sieht aus wie Spraydosen Arbeit und das am ganzen Auto incl. Teile die man hätte leicht abmontieren können) . TÜV , neue Reifen usw sind selbstverständlich nach Absprache ( Preis ) mit dabei ...... Fahrbereit ist das Auto nicht, da am Motor noch eine Kleinigkeit gemacht werden muß , aber je nach ( Preis-) Absprache wird das noch gemacht .............................. So viel Bla , Bla und dummes Geschwätz gibt es eigentlich gar nicht . Ich habe mich mehrmals gefragt, wie die Verkäufer ihr Auto verkaufen wollen. Es waren auch Händler mit weiteren hochwertigen (oder hochpreisigen? ) Fahrzeugen dabei , im Gespräch ( nach Terminvereinbarung zur Probefahrt ! ) stellte sich dann raus, das der JAG schon 2 Jahre steht , die Reifen des 60 000km Japan Reimport Fahrzeuges in original Zustand sind und man keinem Meter fahren kann . Wie schon gesagt, laut Angebot TOP Zustand , mit TÜV und natürlich sofort zum einsteigen und losfahren.
Ich glaube, dass man viele besser von Privat kauft.
Viel Erfolg
Gruß Willi