Hallo, ich danke Euch für Eure Ratschläge und Glückwünsche. Ich hoffe, daß ich das hinkriege. Gestern sah es nicht so gut aus, denn ich sah schon ein paar Sachen, die mein Verstand vor dem Verkauf offensichtlich beharlich ingoriert hat.
Sicher sind beide Schweller durch, ein Umstand der direkt inVerbindung mit den Schwellerverkleidungen zu tun haben dürfte.
Im Bereich der hinteren Aufhängungen ist es wirklich auch nicht so gut. Da wird einiges erforderlich sein. Den Motor habe ich, wie von Euch erwartet nicht zum laufen bekommen. Hoffe, daß ich ihn nicht, wie Florian es sagte, kaputt georgelt habe. Sicher ist, daß da einiges an Arbeit anfällt, ich bin schon dabei mir nach einer gebrauchten Hebebühne zuschauen, sonst bin ich da auch bei den Vorarbeiten für Leute, die es daann besser können als ich, auf verlorenem Posten.
Trotzdem, bislang glaube ich, daß das alles machbar ist, wenn auch mit ziemlichen Aufwand.
Bleche wird man ja ohne Probleme bekommen.
Bilder hab ich schon gemacht. Die stelle ich auch nächste Woche ins Netz, ich möchte ja, daß ihr mir das Ding auch mal seht.
Sicher ist eines, wenn er mal läuft und auf dem Damm ist, ist das ein schönes Schmuckstück.
Karl