… aber bring Sie erst mal zugelassen auf die Straße, konserviere den aktuell rostfreien Zustand und fahr 10.000km, bevor du dir Gedanken über die Stoßstangengummis und JCNA Judging Guide Topics machst !!! Btw. mir war noch nie klar, warum man sich persönlich Gedanken über die richtige Farbe und Position von Ölsorten-Aufklebern macht, statt sich in der gleichen Zeit in das Auto zu setzen und eine cool eine Runde zu cruisen – aber jedem das Seine.
Hallo Jens!
Ja, da hat wohl jeder seinen eigenen Vogel! Ich steh einfach auf Details. Ist so.
Mit dem anderen hast Du ja Recht. Die Katze geht in der Woche ab dem 4.1.2011 in die Werkstatt. Dort wird erst mal alles geprüft und für die TÜV-Abnahme vorbereitet. Auch das Datenblatt, Abgastest, etc.
Die Unterlagen der Spedition (Verzollung, Steuerbescheid) kommen nächste Woche per Einschreiben. Ist bereits alles beztahlt und erledigt.
Und dann gehts zur Vollabnahme, dann schauen wir mal was da rauskommt.
Danach noch zum Finanzamt, wegen eh schon ausführlich beschrieben Gründe, dann die Anmeldung noch VOR dem 1.3.2011.
Jedenfalls läuft der ganze Tross ja bereits und es auch soweit alles organisiert und terminisiert.
Aber Gedanken zu US oder EURO mache ich mir schon. Wie gesagt, alles ist Geschmacksache. Ich möchte mir nur nicht selber in den Finger schneiden, sollte ich einen EURO draus machen. Denn er ist nun mal kein EURO und wird es Reinrassig auch nie sein. Höchstens eine Kreuzung. Und das sehe ich halt als Problem.
Daher interessiert mich was andere über einen EURO-Verschnitt halten. Ich halte nicht viel von einem "Jaguar-Cuvée". Aber wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, dann kann ich auch Umrüsten, den schöner sind die Euro-Bumper.
Gruß, Joe.