Griass eich,
habe vor einem halben Jahr schweren Herzens meinen 1972 BMW 3.0S E3 verkauft und mir einen 91er Daimler 4.0 zugelegt. Hab für meine drei Prinzessinnen einfach ein moderneres Gefährt gebraucht (langstreckentauglich, Sicherheitsgurte, ZV, Klimanlage, die auch ordentlich funktioniert!). Bin sehr happy, die Katze ist wunderschön, schwebt wie eine Sänfte, alles funktioniert bis jetzt bestens, habe heuer gut 3000 problemlose Kilometer zurückgelegt. Die Kinder lieben sie, besonders die Klapptische für die Barbiepuppen. War übrigens gar nicht einfach, einen XJ40 Daimler in gutem Zustand zu finden, und ich wollte eben partout einen solchen.
Der Daimler teilt sein Quartier mit einer 1974 Lancia Fulvia Coupe (meine kleine launische Prinzesssin

) und mit meinem guten alten 911er SC Cabrio (der unzerstörbare, zuverlässig wie ein deutscher Schäferhund), der Jaguar hat also auch in den einsamen und finsteren Wintermonaten Kollegen zum plaudern.
Ich häng euch ein paar Fotos dazu (noch mit dem BMW, schnief) und hoffe inständig, dass ich euren Rat nicht allzu oft brauche, aber wer das alte Blech liebt lernt auch zu leiden

.
Grüsse aus Wien
Cheesy311