Autor Thema: Klima controller xj40  (Gelesen 3177 mal)

Offline coronet25

• Forum Member
Re: Klima controller xj40
« Antwort #10 am: Mo.15.Nov 2010/ 11:48:18 »
Hallo Michael

Ein wirklich heissen Tipp kann ich dir nicht geben, ich habe denn stellmotor einfach abgehängt, etwas gereinigt, teile bewegt (vorher auch mit einem gummihammer etwas geschlagen, achtung nicht zu fest!) und wieder eingebaut....... das wars....... vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück das er wieder geschaltet hat...... nur getraue ich mich eben jetzt nicht wirklich mehrmals hin und her zu schalten....... da warte ich lieber bis im sommer, dann kann ich ja wieder experimentieren.......
Ich würde an deiner stelle zuerst mal mit klopfen/leichtem Hämmern (Wie Erich schrieb, während dem "Hämmern" hin und her schalten) probieren und dann abwarten ob sich was ändert, vielleicht ist es wie bei mir das er erst einen Tag später schaltet (warum auch immer  :whistling )

Gruss
Gregor
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Jag-Greenhorn

• Forum Member
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
Re: Klima controller xj40
« Antwort #11 am: Mo.15.Nov 2010/ 11:53:46 »
Hallo Gregor,

danke für die Info.

Ich werde am Wochenende ein neues Radio einbauen und gleichzeitig auch, da es sich ja anbietet, den Stellmotor abbauen und reinigen. Mal sehen, ob das was bringt. Vielleicht klemmt nur was, denn bisher lief die Lüftung wirklich prima. Mal sehen.

Beste Grüße,
Michael