Hallo liebe Gemeinde und die die es noch werden wollen,
in Osnabrück gibt es eine Dame

, die sich in einem Container vor der Zulassungsbhörde mit dem Prägen von Schildern beschäftigt. So weit so gut, aber ihr habe ich unser Klebeschild zu verdanken und das mit TüV Segen!!!

Es gibt nämlich aus der Tuningszene ein Schild, welches für die moderne GTI/GTE etc Gemeinde mit LED beleuchtet werden kann. Dieses Schild ist nach der vom TüV anerkannten DIN und EN Norm abgenommen und anerkannt, also erhobene Buchstaben. Das war das KO Kriterium der 3M Schilder. Dieses Schild, natürlich ohne LED und Co wurde der Zulassungsbehörde vorgelegt und abgesegnet. Das entscheidende ist aber jetzt einen lokalen TüV zu finden, der einem ein Klebeschild in den KFZ-Brief/-schein einträgt. Hat man diesen Eintrag und ein solches Schild, dann ist alles offiziell richtig gemacht, oder? Ich fahre jetzt so durch die Gegend und warte ab, ob es jemanden gibt, den das stört.

Zugegeben, dass alte origianl Klebeschild sieht besser aus, aber irgendwann wird es diesen Blödsinn mit erhaben, oder nicht erhaben nicht mehr geben, oder wie bei uns,

man ist mit dem was man hat zufrieden.
So, jetzt kommt bitte keiner auf den Gedanken, ich soll ein Bild veröffentlichen, ok! Denn das wird dann sicherlich wieder jemanden auf den Plan rufen, der auch dafür ist, dagegen zu sein, Oder?

Schöne sonnige Tage