Autor Thema: Neuprogrammierung der Funkfernbedienung (en) am X300 1995-97 / Anleitung  (Gelesen 4960 mal)

Offline coronet25

• Forum Member
Hallo Zusammen

Da bei meinem X300 XJR die zweite Fernbedienung gänzlich fehlte habe ich mir eine dazu gekauft aus GB und diese nun Programmiert.

Dazu habe ich eine Anleitung geschrieben falls mal jemand auch eine Neue oder die Alte anlernen will!

Hat bei mir problemlos funktioniert und so habe ich endlich zwei Fernbedienungen  :super

Dazu gibt es auch noch dieses gute Video das ich kürzlich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=jSpzXuSOctg  (ebenfalls von diesem Mitglied gibt es eine Diagnose Funktion der Klimaanlage) Der eint oder andere kennt es vielleicht schon  : flüster

Vielleicht ist jemand ja mal froh um diese Anleitung, sie spart auch wahres Geld!
Jaguar wollte hierfür bei mir umgerechnet ca 80 Euro  :+++

Gruss
Gregor

Edit sagt bei meiner Anleitung: "Linke Taste um den Kofferraum zu öffnen" bezieht sich einfach auf die Tasten Links neben dem Lenkrad um den Kofferraum zu öffnen! hoffe das ist Verständlich.
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Gregor  ;)

:super :super :super :super :super :super :super :super
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Toolman

• Forum Member
Das mit der Senderprogrammierung steht eh auch im Fahrzeughandbuch.(falls nach dem Batteriewechsel nix mehr geht)
Slainte

Martin

95 XJ-6 3.2 Spruce Green/Coffee

Offline coronet25

• Forum Member
@Michaelk  Danke

@Toolman

oh dann habe ich wohl das Handbuch zu wenig studiert  :-[

Gruss
Gregor
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Toolman

• Forum Member
nein, nein,passt schon.Dort gehts ja nur umsNeuprogrammieren falls der Blip nimmer funzt. War bei mir so. Ging danach wieder, war aber ein anderes Procedere als deines.
Slainte

Martin

95 XJ-6 3.2 Spruce Green/Coffee