Autor Thema: Begegnung der dritten Art  (Gelesen 2713 mal)

Offline DH

• Sr. Member
Begegnung der dritten Art
« am: Do.17.Mär 2011/ 19:56:16 »
Hi Gents,
bisher habe ich unverdrossen alles bei meinem Frendlichen machen lassen. Letzten Monat war dann
der TÜV fällig, dazu Bremsscheiben vorn und Klötze. Zudem wurde mir gesagt, dass beide Riemen
runter müssen plus Spann- und Umlenkrollen. Na ja, hab ich gedacht, bei 120.000 muss es eh sein.
Und dann die Diagnose zu Beginn diesen Monats: Doppelschwungscheibe im Eimer! Erst Hiob getötet
dann zur Bank; noch so eine Reparatur?  : nein : nein : nein Was tun, es wurde immer schlimmer  :gruebel
Und ich habe das Undenkbare gedacht - und auch getan: hin zu einer Billigheimerwerkstatt mit den
drei Buchstaben und den drei Pünktchen. Die haben kurzerhand alle Teile (Kupplung, Schwungrad und
ähhydraulischer Ausdrücker? ) bei Ford bestellt - nicht beim Katzenbändiger... Und siehe da, ob ich
schon wanderte im finsteren Tal: 900 Europäische Tacken billiger - Donnerwetter! Und super gemacht :super
Gruß
Ralf

Offline Jürgen E. Schillings

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
Re: Begegnung der dritten Art
« Antwort #1 am: Fr.18.Mär 2011/ 17:14:04 »
Hi Ralf.

Das kenne ich! Und wenn Du dann den "freien" Schrauber Deines Vertrauens mit eigener Werkstatt gefunden hast ......dann wird es garantiert noch etwas preiswerter.

Wir haben einen super Meister der alles kann was ich nicht kann oder nicht mehr machen möchte und das bei unseren vier verschiedenen Marken. Alle Achtung!

Gruß Jürgen

(Kann Dir die Adresse gerne mal zukommen lassen..........ist einen Katzensprung weiter Richtung Jülich, er hat auch ein Fremdfabrikat   :whistling als Leihwagen.)

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #2 am: Fr.18.Mär 2011/ 19:17:21 »
Hallo Jürgen,
schick mir die Adresse und den Namen doch bitte per Privatmitteilung.
Herzlichen Dank  :super
Ralf

P.S. Es ist eh eine Illusion, dass ich in Zukunft wieder Zeit haben werde,
über das Wachsen und Ledereinschmieren hinaus mein Kätzchen selbst
zu beschrauben ...

Offline Jürgen E. Schillings

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #3 am: Fr.18.Mär 2011/ 19:27:52 »
Hallo Ralf.