Autor Thema: Frisch gebackener Katzenbesitzer  (Gelesen 13349 mal)

Offline rosenbaum001

• Forum Member
Re: Frisch gebackener Katzenbesitzer
« Antwort #30 am: Fr.22.Apr 2011/ 20:20:46 »
OOps  :-[
Stimmt, Weserbergland gehört dazu, noch hinter Bielefeld und Paderborn,

für uns liegt das Weserbergland noch vor Paderborn und Bielefeld :D

Offline gentleman

• Forum Member
  • Et hätt noch immer jotjejange!
« Antwort #31 am: So.24.Apr 2011/ 08:27:32 »
Moin allerseits,

hab mich lange nicht hier im Forum blicken lassen, jetzt wird´s mal wieder Zeit :bluemchen

@Ingmar
Wenn Du das Auto so gern wolltest, hättst es mir nur sagen müssen ;D

@Günter
Ja, das ist der, den Du auch schon mal im Auge hattest

@Störtebeker
Nee, das Auto ist nicht von Stopka :Cool2*

@Ikke
Ich hatte Euch doch den Tip gegeben, wo ein gleiches Fahrzeug steht, aus dem Ihr alles, was Ihr im Heckbereich braucht, ausbauen könnt. Habt Ihr da schon mal nachgefragt?

@all
Die Resonanz auf die Anzeige war wirklich unglaublich!
Innerhalb kürzester Zeit eine vierstellige Anzahl von Klicks, hunderte Parkungen, Anrufe, e-Mails...der Wahnsinn.
Obwohl ich sehr deutlich gemacht habe, daß der Wagen eine Großbaustelle ist, aber Katzenbändiger alter Schule haben ja vor nichts Angst.. :+++

Ein schönes Osterfest Euch allen, bis bald mal wieder und Dir, Ikke, weiterhin gutes Gelingen!(Wssenn ich weiterhelfen kann, einfach anrufen)

Liebe Grüße
Ingo

Offline Ikke

• Jr. Member
« Antwort #32 am: So.24.Apr 2011/ 09:49:14 »
@ gentleman
Du, ich weiß nicht inwiefern mein Gatte da schon Kontakt aufgenommen hat - gesprochen hat er jedenfalls davon .
....... mit dem Anrufen hätte ich jetzt an Deiner Stelle nicht gesagt  :whistling  -  ich denke, wir werden beizeiten darauf zurückkommen  ;D

Jetzt hat Männe sich erstmal die Ruine aus´m Internet geholt, die erstmal noch rest-entbeint wird und danach in den Katzenhimmel kommt   :)

....... kennen sich eigentlich ALLE Jaguar Besitzer?????
Das verwirrt mich nun doch ein wenig, muß ich sagen  :gruebel

;D Insgeheim fürchtet sich mein Mann wohl auch schon ein wenig vor der anstehenden Groß-Operation  ;D

LG Ikke

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #33 am: So.24.Apr 2011/ 10:08:02 »
;D Insgeheim fürchtet sich mein Mann wohl auch schon ein wenig vor der anstehenden Groß-Operation  ;D

Moin,

das Gefühl hatte ich auch... :D

Nicht alle - aber sehr viele. Jaguarbesitzer sind immernoch eine automobile Randgruppe ich Deutschland :)  (vergleichen mit VW-Opel-Ford-usw...)

Frohe Ostern

Ingmar

Offline gentleman

• Forum Member
  • Et hätt noch immer jotjejange!
« Antwort #34 am: So.24.Apr 2011/ 10:49:35 »
[quote author=Ikke link=topic=22614.msg98688#msg98688 date=1303631354

[/quote]

Tja Ikke, die (Jaguar)Welt ist voller Überraschungen :o ;D

Aber Ingmar hat schon recht, die Zahl der Jaguarbesitzer, und insbesondere derer, die sich in Foren und auf Treffen engagieren, ist relativ überschaubar.
Ansonsten, nur Mut mit der Katze, derjenige, der sie vor Euch schon mal gekauft hatte, ein erfahrener Schrauber und Jaguarkenner, hielt die Wiederherstellung für absolut machbar, er hat nur wegen beruflicher Veränderungen absolut keine Zeit mehr gehabt. Im Übrigen: Siehe mein Motte oben links :super

Ingmar, wie isset so? Alles klar bei Dir?

Nochmals schöne Feiertage und liebe Grüße
Ingo

Offline Ikke

• Jr. Member
« Antwort #35 am: So.24.Apr 2011/ 11:30:26 »
Hihiiii - geht nicht gibt´s nicht  ;D
Ist eigentlich auch das Motto bei meinem Gatten.
Es fehlt halt die spezielle Katzenerfahrung. Seit 15 Jahren verweilt er nun bei den Grobmotorik-Schraubern (LKW´s) und gelegentlich stürzt er sich in "Bagger-Schraubereien" (damit sind unsere Pajero´s gemeint .........  :whistling wobei die eigentlich immer irgendwie laufen)
Allerdings sind das auch alles Autos, für die man nen Hammer, nen Schraubenzieher und nen Knarrenkasten braucht - nix Diagnosestecker, Steuergeräte und Selbstfehlersuchelämpchen  ;D

Da geht nen Kabel (vielleicht auch mal 3-10 davon) von A nach B und fertisch. 20 Sicherungen und 10 Relais und das ist die ganze Elektronik - jawoll.

....... aber unser Kopf ist ja schließlich rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann  :Cool2*

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #36 am: So.24.Apr 2011/ 11:52:23 »
Hallo Rückmelder Ingo,
kann ich Deinem Motto entnehmen, dass wir 65 Kilometer auseinanderwohnen und Du eine Rheinlandverstärkung bist?
Das wäre bei zukünftigen Aktivitäten im Westen (siehe oben) hilfreich  ;)

Hallo Iris,
von uns Jungkatzenbesitzern gibt es hier allerdings wenige im Forum - vorallem dauerhaft nicht. Wenn überhaupt, sehe
ich mal einen S-Typ-Besitzer nachfragen, ob er dies oder das irgendwo billiger gemacht kriegt - das wars... als "Grenzgänger"
gehöre ich zwar auch eher zu den Neukatzen und gebe diese auch immer zum Freundlichen in die facheigenen Hände,
aber die Zeiten, da ich unter meinen alten Schätzen lag (Flossen-MB, R4, Käfer, B-Kadetts, 123er und und und) habe ich noch
sehr gut in Erinnerung... außerdem ist die Stimmung, der Ton und das Miteinander unter den Jungtimer- und auch Oldtimer-
Katzenliebhabern hier wirklich einzigartig  ;) Deshalb kommen früher oder später hier wohl "die Richtigen" zusammen  :super

Gruß,
Ralf aus Aachen

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #37 am: So.24.Apr 2011/ 12:06:33 »
Hallo Ingo,

Danke der Nachfrage :xxx - alles im Lack ;) - ich hoffe bei euch auch : flüster

Hallo Rückmelder Ingo,
kann ich Deinem Motto entnehmen, dass wir 65 Kilometer auseinanderwohnen und Du eine Rheinlandverstärkung bist?

Hallo Ralf,

Ingo ist quasi der Nachbar von Egon u. hat gaaaanz viele Autos "zuhause"... :whistling

Grüße
Ingmar

Offline Ikke

• Jr. Member
« Antwort #38 am: So.24.Apr 2011/ 12:23:06 »
Ich bin wirklich gespannt, was uns so erwartet  :)

Leergeräumt haben wir die Mieze schonmal. Der Kofferaum ist jetzt gänzlich naggisch, die Sitze, Teppiche und Verkleidungen sind entnommen (zwecks späterer Grundreinigung und besserer Kabelführungsverfolgung) und nun geht´s ins Eingemachte  ;D

Da ein Großteil der Innenausstattung bereits seeeehr lose war, hatten wir schon die Befürchtung, daß bereits vor uns jemand die Flinte ins Korn geworfen hat  :o

Wir werden sehen, sprach der Blinde .......

LG Ikke

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #39 am: Mo.25.Apr 2011/ 03:06:59 »
Zitat
Ingo ist quasi der Nachbar von Egon

Moin, Moin,

im Moment ist Ingo quasi kein Nachbar von mir. : nein

Ich habe den "Vorgang" von Californien und Arizona aus beobachtet und Ingo darüber informiert, dass "sein" Auto inzwischen im Forum gelandet ist.  :whistling

Na ja, die Welt ist klein geworden (traf ich "unseren" Jochen doch just via Netz in Housten). :Cool2*

HERZliche  Grüsse aus dem Westen,
Egon :xxx
RIP lieber Freund!