Autor Thema: Vermietung E-Type  (Gelesen 1838 mal)

Offline Norbert_B

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 102
  • XJS Convertible 4,0 ltr. BJ 93
    • XJS Convertible BJ 1993
Vermietung E-Type
« am: Mi.07.Jan 2004/ 19:58:17 »
Hallo,

wie bereits erwähnt, erwäge ich ernsthaft mir im Laufe dieses Jahres einen E-Type zu kaufen, stehe jedoch noch am Anfang meiner Entscheidung. Nachdem ich mich erstmal in das Thema etwas eingelesen habe, gehts jetzt zum Studium am Objekt der Begierde. Ich werde die kommenden Wochen mal nutzen mir ein paar der feil gebotenen Exemplare anschauen, um mir ein Bild zu machen. Wenn ich mich dann entscheide zu kaufen, werde ich mich natürlich (wie auch hier im Forum empfohlen) eines Profis zur Beratung bedienen. Zu meiner Meinungsbildung gehört jedoch auch eine ausgiebige Fahrt mit einem solchen Fahrzeug. Da ich nicht gerne Leute mit einer Probefahrt belästige, deren Auto ich dann sowieso nicht kaufen möchte, dachte ich mir ein solches Fahrzeug im Frühjahr, wenn die Sonne scheint zu mieten. Ich habe hierfür eine Adresse für Selbstfahrer gefunden ( http://www.oldierent.de/ ). Gibt es weitere Anbieter in der Vermietung des E-Type? Vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet?
Für Antworten, wie immer dankbar grüßt von der Mosel der

Norbert
Schön wieder hier zu sein

Offline Lovetodriveinthesun

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
Re:Vermietung E-Type
« Antwort #1 am: Mi.07.Jan 2004/ 20:36:49 »
In Berlin, Classicdepot, www.classicdepot.de, hat einen 1969 OTS und einen 1969 2+2 zu mieten.
Gruß
Tim

ps. Das Berliner Umland bietet traumhafte Landstrassen für Tagesausfahrten.

Offline Norbert_B

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 102
  • XJS Convertible 4,0 ltr. BJ 93
    • XJS Convertible BJ 1993
Re:Vermietung E-Type
« Antwort #2 am: Mi.07.Jan 2004/ 22:02:33 »
Gute Adresse !!

evtl. setze ich mich ab März (Saisonkennzeichen) mal in mein XJS Convertible und fahre hin, wäre ja eine schöne Fahrt!

Erst mal Danke, bin natürlich an weiteren Adressen interessiert!

Gruß:

Norbert
Schön wieder hier zu sein

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.303
Re:Vermietung E-Type
« Antwort #3 am: Do.08.Jan 2004/ 07:38:06 »
Moin Norbert,

... und wenn Du dann sowieso in Berlin bist melde Dich mal bei Micky oder Kai. Ich denke, beide werden Dir etwas persönlich zum Thema XKE erzählen können...

Schöne Grüße
Dietrich