Autor Thema: Jaguar XJR X300 für 9900.- Franken oder 8000 Euro Erst 101000km gelaufen  (Gelesen 6924 mal)

Offline salvi

• Newbie
Hi Leute!

Verkaufe den unten angebotenenen Jaguar XJR jetzt  für 9900.- oder 8000 Euro VB

Wie unten beschrieben ist der Jag in einem Top Zustand und für 9900.- Franken wirklich ein einmalig günstiges Angebot, wie ich finde schon fast ein Schnäpchen :gruebel

Ich trenne mich sehr ungern von meiner Katze, meine momentane  finanziele Situation lassen mir aber keine andere Wahl.....  :'( :'( Meine Arbeitskollegen sagen ich sei Dumm dieses spezielle Fahrzeug für solch einen günstigen Preis abzugeben :tongue!

Für jeden der in die JAG Welt einsteigen möchte und zum Beispiel auf der Suche nach einem X300 Model ist wäre dieser seltener Jag ein echte Gelegenheit   :super

Mit 9900.- ist er ganz klar unter Wert angeboten! Schaut selber und vergleicht im Internet, in Deutschland erhälst du für 8000 euro nie und nimmer einen solch gepflegten XJR mit dieser geringen Laufleistung  :Cool2*

Noch dazu ist es eine Schweizer Auslieferung, hat also bessere Abgaswerte als eine Deutsche Ausliefrung. Ich meine er hat sogar Euro 2 Norm, bin aber nicht ganz sicher  :gruebel

Wer hat Interesse an meinem Kater?? Für Fragen stehe ich gerne Bereit. Preis ist VB

Salvi

Offline hai

• Forum Member
fotos bitte
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline salvi

• Newbie
Hallo Hai,

Ich hatte den XJR hier im Forum schon mal angeboten. Zirka 8 Reihen weiter unten siehst Du ihn :Cool2*, dort hat es auch 8 Fotos vom XJR.

Gruss

Offline salvi

• Newbie
Hallo Leute,

Keiner Interesse am XJR ?  :gruebel verstehe ich nicht ganz  : nein

Also Leute, ich habe mich dazu entschlossen meinen schönen XJR einzumotten  :-\ um ihn dann zur gegenbenen Zeit, wenn es mir finanztechnisch besser geht 8) , wieder "zum Leben" zu erwecken  :-X :-X :-X

In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit  : mycar  : drinksome  :-* :morning  :keks

Mann oh Mann, dass wird eine schwere Zeit ohne meinen Kater  :help* aber irgendwie werde ich es überstehen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude  :xxx  :xxx

Also Leute, bis bald! Geniesst den Sommer und das "schnurren" Eurer Katzen....

"Katzen würden Jaguar kaufen"

Offline Ralph Loge

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
Hi Salvi,

vielleicht hat es sich rumgesprochen, daß die 300´er XJR´s gegenüber den 308´ern verhältnismäßig mehr Sprit benötigen, diverse Teile rar und teurer sind ... und das Fahrwerk ist auch nicht jedermanns Sache  : flüster

Gruß Ralph, der seinen XJR auch nicht hergeben würde ...
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
Hallo Ralph,

beim X300 gab es die Option auf ein Schaltgetriebe, und in dieser Variante wäre der Wagen sicher nicht uninteressant.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Ralph Loge

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
Jaja, lieber Marcel,

nur hat dieser hier angebotene XJR kein Schaltgetriebe ....  ;D

Gruß Ralph,
der nicht nur seinen behalten, sondern immer wieder einen zulegen würde ...
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Hallo,

ein Bekannter von mir aus dem Ruhrgebiet hatte einen XJR X300 mit Schaltgetriebe.

Hatte 200tsd gelaufen - top gepflegt (kenne das Auto persöhnlich).

Stand lange bei mobile drin - hatte Mühe es zu verkaufen. Hat ihn zuletzt für 6500 Euro hergegeben.

Gruß
Ingmar

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
Hallo Ingmar,

in Österreich hat letztes Jahr noch jemand versucht, seinen XJR mit Schaltgetriebe als was Besonderes anzupreisen, mit entsprechendem Preis.
200000 km sind 200000 km, die ich nicht mehr fahren kann. Also, wer hat die Nadel im Heuhaufen? Handgeschalteter XJR (Modell XJ40) mit Schaltgetriebe, innen magnolia und außen in morrocored? Keine Kompromisse.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
200000 km sind 200000 km, die ich nicht mehr fahren kann.

Moin Marcel,

das kann ich jetzt nicht nachvollziehen  :-\

Wer fährt denn schon einen Neuwagen bis an die absolute Verschleißgrenze?
Die meisten verkaufe ihr Fahrzeug doch nach max. 100k wieder.

Ein handgeschalteter XJ40R ist natürlich ein Traum, da geht auch jede Farbe, die nicht silbern ist.
 :Cool2*  :D

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]