Verlinkte Ereignisse

• Berliner Teffen im Meilenwerk: Fr.13.Feb 2004

Autor Thema: Berlin, wir kommen.....  (Gelesen 35612 mal)

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #40 am: Do.12.Feb 2004/ 12:19:56 »
So Ihr Lieben,

wie kommt Ihr denn an, bzw. wie seit Ihr unterwegs? Müssen wir Euch auf andere Autos aufteilen und/ oder vom Hotel abholen? Sagt bescheid!

Liebe Grüße
Kai

Michaela

« Antwort #41 am: Do.12.Feb 2004/ 14:55:19 »
Hallo Kai,

wir landen 10:15 Uhr in Tegel und werden mit dem Taxi unsere Koffer ins Hotel bringen (für's einchecken ist es ja wohl noch zu früh).

Dort bekommen wir unsere Welcome-Card ( freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel )

Ich denke, dass wir morgen früh
im Flieger mit Detlef und Renate absprechen, was wir so alles tun werden.

Auf jeden Fall sind wir früher im Meilenwerk, damit wir uns alles in Ruhe ansehen können.

Wir haben auch unsere Handys dabei, falls noch Fragen offen sind.

Ich freu mich auf Euch....Berlin, wir kommen ;D

Liebe Grüße
Michaela :-*

@ Detlef: ist dem so!?

Detlef Wilhelm

« Antwort #42 am: Do.12.Feb 2004/ 16:02:07 »
Dem ist genau so, liebe Michaela!

Weist Du übrigens, dass morgen Freitag der 13. ist. An dem Tag sollte man ja nicht unbedingt fliegen.
Gilt allerdings nicht für uns, Ihr habt ja mich, denn der 13. ist mein Glückstag. Ich bin nämlich an einem 13. gebohren worden (wie meine Mutter immer sagte, zu allem Überfluss).

Also dann bis morgen; gilt auch für alle Berliner.

Gruß Detlef

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #43 am: Sa.14.Feb 2004/ 18:05:05 »
Hallo Ihr Lieben,

schön Euch in Berlin gesehen zu haben! Es war ein schöner abend und ich hoffe Ihr seit heute noch ganz gut unterwegs gewesen. Die Runde ist schön groß geworden und viele neue Gesichter zu bekannten Namen waren zu erblicken. Gespannt sind wir natürlich auf Tims Neuzugang, sobald er ankommt und wir ihn auf dem nächsten Treffen (sicherlich im März) erblicken dürfen. Auch Jörn hat sich auf die Autobahn geschwungen und ist mal rübergedieselt ;)
Die JAG-Sektion war eher dürftig vertreten (ca. 6 Mann) und der Morgan Club tafelte ebenso im TROFEO und ließ mich mal wieder ein wenig träumen..........

Bis auf das nächste Mal,
Viele Grüße,
Kai
« Letzte Änderung: Mo.16.Feb 2004/ 12:18:05 von Kai Hoffmann »

Offline Martin Welsch

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
« Antwort #44 am: Sa.14.Feb 2004/ 19:51:38 »
Hallo,
uns hat es auch wieder Spaß gemacht und wir freuen uns auf`s nächstemal. ;D

Wir hoffen unsere Frankfurter kommen gut nach Hause.

Grüße

Birgit + Martin
martin-welsch.magix.net

Michaela

« Antwort #45 am: Mo.16.Feb 2004/ 08:33:18 »
Hallo Ihr Lieben!

Noch einmal einen herzlichen Dank, dass Ihr dieses Treffen für uns ermöglicht habt. :-*
Das war ein sehr schöner Abend, leider (wie so oft) viel zu schnell vorbei! :'(
Alles nette, freundliche und viele neue Gesichter, mit denen wir uns gerne noch länger und intensiver Unterhalten hätten. :) :D ;D

Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder....

Berlin war Klasse, aber auch für so eine riesige Stadt waren die 3 Tage viel zu kurz. Wir werden wieder kommen ;)

Und für alle, die demnächst nach Frankfurt oder Umgebung kommen, wollen wir uns gerne ebenso engagieren.

Liebe Grüße
Michaela und Gerd

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
« Antwort #46 am: Mo.16.Feb 2004/ 11:53:47 »
Hallo,

hat Spaß gemacht, Euch mal zu treffen.
Die Fahrt von Hamburg hat sich gelohnt - wegen Euch mehr als wg. des Meilenwerks  ;)

Gruß aus Hamburg

Jörn

P.S.: @ Kai
Ich bin gesieselt? Klar, mit meinem 320 Siesel. Siesel ist auch viel billiger als Benzin und vor allem zahlt man nur die günstige Sieselsteuer.  Wer es nicht wußte: Siesel ist ein vollbiologischer Brennstoff und wird aus den Ausscheidungen dieser kleinen possierlichen Tierchen (3. Bild, unten) gewonnen. :D
« Letzte Änderung: Mo.16.Feb 2004/ 12:00:22 von Jörn.Behrens »

Michaela

« Antwort #47 am: Mo.16.Feb 2004/ 12:11:13 »

P.S.: @ Kai
Ich bin gesieselt? Klar, mit meinem 320 Siesel. Siesel ist auch viel billiger als Benzin und vor allem zahlt man nur die günstige Sieselsteuer.  Wer es nicht wußte: Siesel ist ein vollbiologischer Brennstoff und wird aus den Ausscheidungen dieser kleinen possierlichen Tierchen (3. Bild, unten) gewonnen. :D

Zitat

@ Jörn: Klasse, das war wirklich lustig ;D Habe herzhaft lachen müssen ;D :D

Lieben Gruß
Michaela

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #48 am: Mo.16.Feb 2004/ 12:19:33 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

War doch ein schöner Krümel für Euch oder    :D

Liebe Grüße
Kai

Detlef Wilhelm

« Antwort #49 am: Mo.16.Feb 2004/ 12:28:15 »
Hallo Berliner Freunde,

wir sind wieder gut , wenn auch etwas "flügellahm" zu hause angekommen.
Mal davon abgesehen, dass Berlin immer wieder eine Reise wert sein wird, möchten wir Euch für Eure Gastfreundschaft und absolut herzliche Aufnahme danken. Der Abend im Meilenwerk und anschließend der Pub mit der Livemusik (wo war das eigentlich?) hat uns wirklich gut gefallen. Leider hat es uns etwas an Standfestigkeit gefehlt; aber wir waren ja auch schon seit 5.00 Uhr morgens auf Achse. Die anschließenden zwei "Berlin-Kennenlerntage" haben dann für Blasen an den Füßen und Muskelkater gesorgt.
Alles in Allem war es aber ein gelungenes Wochenende und schließlich kommt ja in Zukunft noch hinzu, dass man hinter den einzelnen Postings ein reales Gesicht sieht.
Nochmal, vielen Dank auch von Renate; wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.

Viele Grüße Detlef