Moin,
so nun ist die Heckscheibe raus. Schon erstaunlich wie sehr es hinter Dichtungen, Fälzen, Ecken und Kanten rosten kann...

Froh bin ich allerdings dass am Falz in Höhe Tankdeckel lediglich eine braune Einfärbung von eingerungenem Wasser zu sehen ist, und nicht wie bei vielen zum Verkauf angebotenen
40ern die Blasenpest ausgebrochen ist...

Die vorhandenen Dichtungen sind natürlich zerstört und welche Dichtungen ich für den Neueinabu benötige weiss ich immer noch nicht so richtig.
Falls ein "Wissender" zufällig passende Dichtung(en) liegen hat, wäre ich ernsthaft interessiert diese zu bekommen.
Worin liegt der Unterschied (außer den Bestellnummern

) zwischen den Dichtungen für einen 88er und z.B. einem 92er?
Aber erstmal stehen Karosserie- und Lackierarbeiten an.
Außerdem wollt ich event. bei dieser Gelegenheit den hängenden Himmel aufarbeiten.
Gruß
Carsten