Autor Thema: Suche Dackelgarage  (Gelesen 2085 mal)

Offline cadfannen

• Forum Member
Suche Dackelgarage
« am: Mi.28.Mär 2012/ 14:56:23 »
Hallo Leute, ich suche für meinen X300 eine witterungsbeständige Stoffgarage (keine Ahnung wie das richtig heißt). Also so einen Überwurf. Hat jemand so ein Teil rumfliegen? Falls nein bin ich auch für Tipps dankbar welche was taugen und preisgünstig sind.

Danke und Grüße

Marc

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Suche Dackelgarage
« Antwort #1 am: Mi.28.Mär 2012/ 16:52:09 »
Hi Marc  ;),
guckst Du hier

Hab die Cotton für Innen und bin zufrieden.
Gruß
Michael :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline cadfannen

• Forum Member
« Antwort #2 am: Do.29.Mär 2012/ 12:27:57 »
Hi Michael  ;)

danke für den Tipp. Machen einen sehr guten Eindruck, ich wollte allerdings etwas weniger ausgeben. Brauche das Teil wohl eh nur 2 ca. Monate da dann eine Garage da ist.

Wenn also wie gesagt jemand so ein Teil gebraucht zu veräußern hat bzw. einen Hersteller kennt wo ich mich für den Outdoor Bereich unter 100 Euro bewege dann wäre ich dankbar.

Grüße

marc

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
« Antwort #3 am: Do.29.Mär 2012/ 14:30:50 »
Hi Marc  ;),
für unter 100€  :gruebel, dass geht wohl nur im Army-Shop. Da gibt es dann zu den Tarnplanen zugar noch die Pfosten  :Cool2*.

Mal im Ernst, das lohnt doch nicht. Für 50 Mücken kannst Du die Katze doch sicher irgendwo unterstellen. Gut, ist nicht vor der Haustüre........

Es gibt glaube ich auch billige Autoplanen, meist für den Winter etc. aus Nylon oder sowas. Das Auto schwitzt jedoch im Sommer sehr darunter.

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline fabian-kr

• Forum Member
    • XJ40 Sovereign
« Antwort #4 am: Mi.11.Apr 2012/ 18:03:03 »
Hi Marc,

einfach mal im Autozubehör schauen, bei eBay, Google, oder direkt im Laden... ich hab bei ATU eine für 20 € gekriegt, für gelegentliches Zudecken reicht mir das.

Viele Grüße,

Fabian