Verlinkte Ereignisse

• JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Fr.25.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Sa.26.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: So.27.Jun 2004

Autor Thema: JOC-Sächsische Schweiz ***beendet***  (Gelesen 73071 mal)

Offline burkhard

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #60 am: Fr.12.Mär 2004/ 19:35:58 »
hallo
schade :'(, endlich mal eine ausfahrt, die nicht ganz so weit ist und wir haetten auch mal wieder richtig lust, euch andere katzendriver zu treffen. :)
aber genau an dem wochenende beginnt unser urlaub und wir fahren samstag frueh nach old england. ???
der katze mal die heimat zeigen.  :+++schade, na dann ebend ein anderes mal. :-
wuensche euch jedenfalls viel spass 8) 8)
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #61 am: Fr.12.Mär 2004/ 23:26:39 »
Hallo Burkhard,

ja schade! Aber vielleicht kommst Du ja zu einer kleinen Frühjahrsausfahrt mit evtl. in den Wörlitzer Park. Wir treffen uns auch des öfteren Mal in Berlin am Hackeschen Markt. Ist ja auch schon eine weile her, daß wir uns gesehen haben (Koblenz ?).

An alle anderen Ausfahrtwütigen  ;) ,

Bis zum 18. muß ich die Buchung für das erste Hotel festlegen. Die Übernachtung kostet 41,- EUR pro Person mit Frühstück. Die Dampferfahrt werden wir in erster Variante mit Band machen (Dixilandfahrt), da nur diese auf einem alten Raddampfer stattfindet. die Kosten betragen 16,50 EUR und ich bin dabei ein Abendessen auf dem Dampfer zu organisieren. Soweit wiedereinmal der Stand der Dinge.

Viele Grüße
Kai Hoffmann
« Letzte Änderung: Fr.12.Mär 2004/ 23:27:19 von Kai Hoffmann »

Offline stefan_d

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #62 am: So.14.Mär 2004/ 17:11:54 »
Hallo Kai,

wer sich bei Dir schon angemeldet hat, bekommt der auch ein Zimmer oder sollen wir Dir dies noch einmal separat bestätigen?

Reisefreudige Grüsse
Stefan + Carin

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #63 am: So.14.Mär 2004/ 19:29:32 »
Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir vor Ort die Route festgelegt, waren im Hotel und haben Sachen wie Mittagessen & Location abgesprochen, die Karte folgt.

Am Freitagabend werden wir nach gemütlichem Check-In und darauffolgendem Abendbrot die Festung Königsstein bei einer Nachtbesichtigung mit Kerze und Führung (gruselige Geschichten der Festung) unsicher machen können. Der nächste Tag ist dann für die Ausfahrt durch die sächsische Schweiz, Besichtigung der Burg Stolpen und dem Mittagessen im Burgrestaurant, Fahrt nach Stadt Wehlen und einem Kaffe an der Elbe mit Blick auf Wasser und das Elbsandsteingebirge geplant. Nach einer kurzen Pause im Hotel, werden wir uns wieder per Auto nach Dresden zum Raddampfer bewegen, dort den Sonnenuntergang beobachten und dabei einer Dixilandkapelle oder/und dem plätschern der Schaufeln zuhören. Am nächsten Tag kann nach dem Frühstück jeder die Heimreise antreten, oder uns noch in den Schloßgarten Pilnitz begleiten (liegt auf dem Weg).

Alle Einzelheiten werden jetzt zu Papier gebracht und können dann morgen per PDF heruntergeladen werden um die einzelnen Wünsche zum Essen, Rundgänge/Besichtigungen für Festung usw. , sowie die Teilnahme an der Dampfertour und die dazugehörigen Buffetwünsche abzuklären und zu bestätigen. Hotelbestätigung ist erst einmal mit der Anmeldung bei mir erfolgt und ist somit ersteinmal nicht erforderlich. Es sind 12 Doppelzimmer ( 41,-€ pro Person) und 2 Appartements (50,-€ pro Person) jeweils inclusive Frühstück reserviert.
Das Hotel muß ich nächste Woche bestätigen. Also bitte schnell melden....

Viele Grüße
Kai

p.s. die Wanderung auf der Festung erfolgt ca. 22.00 Uhr. Also ´Martin, überlegt mal, ob ihr nicht um 19.00 Uhr aus Berlin wegkommt  ;)

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
« Letzte Änderung: Mo.28.Jun 2004/ 12:07:07 von Kai Hoffmann »

Offline Thorsten K

• Forum "Veteran"
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
« Antwort #64 am: So.14.Mär 2004/ 22:10:13 »
Hallo Kai,
ich verfolge die Planung nun seit einiger Zeit gewissermaßen aus dem off, weil ich die Nägel mit Köpfen abwarten wollte. Aber nun bin ich doch schwer begeistert... Nachtwanderung...klingt fast nen bißchen nach Klassenfahrt-Thrill. Also ich und mein geliebtes Gefährt sind überredet und bitten uns vorzusehen. Allerdings ist das ja vielleicht etwas schwierig mit Doppelzimmer, ich schlaf dann doch nicht gemeinsam mit meiner Katze... Und momentan wüßte ich nicht so recht, wen ich mitnehmen könnte. Gäbe es notfalls auch EZ, oder eine zweite alleinige Person? Werd mich mal erkundigen, vielleicht finde ich noch jemanden.
Kleine Frage zum Schluß, wann ist denn wieder Treffen am Hackeschen?
Grüße Thorsten
burning chrome

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #65 am: So.14.Mär 2004/ 22:13:33 »
Hallo Thorsten,

schön Dich dabei zu haben  ;) Ist halt ein wenig mehr Programm! Schau mal nach und gib mir einfach Bescheid wenn Du es weißt ob allein oder zu zweit! Treffen in Berlin wird denke ich Anfang April sein wenn die Katzen ausgeschlafen haben.

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Mo.15.Mär 2004/ 07:42:03 von Günter Rätz »

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #66 am: Mo.15.Mär 2004/ 11:44:40 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die Liste für das Essen auf dem Raddampfer bekommen. Es sind mehrere Varianten möglich, Jeder bestellt ein Essen, oder wir bestellen 2 verschiedene Buffets (siehe Anhang).
Derzeit sind wir 10 Fahrzeuge und 19 Personen, heißt noch 4 Plätze sind ohne große Anstrengungen frei.

viele Grüße
Kai

[gelöscht durch Administrator]

Michaela

« Antwort #67 am: Mo.15.Mär 2004/ 13:24:28 »
Hallo Kai :-*

wenn schon Sachsen, dann richtig :+++ auch was das Essen betrifft.
Wir sind für die deftige Variante!

Liebe Grüße
Michaela und Gerd :-*

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
« Antwort #68 am: Mo.15.Mär 2004/ 13:47:39 »
Kai,

ich denke mit Deinem Vorschlag, beide Buffets zu bestellen liegst Du ganz gut.

Dann kann Gerd, der alte Rheinpirat, sich bei 30° im Schatten den sächsischen Sauerbraten mit traditioneller Weihnachtsbeilage reinpfeifen... :o
Kein Wunder, dass Die Sitzheizung wegen Überlastung Ihren Dienst verweigert  :D

Gruß

Jörn

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
« Antwort #69 am: Mo.15.Mär 2004/ 13:50:28 »
Hallo Jörn,

wie wäre es mit dem Sommerlichen Tischbuffet als zweite Variante?

Viele Grüße
Kai