Hallo an alle, die sich mit Jaguar auskennen

Ich habe heute meine Neuerrungenschaft abgeholt - hab auch eine "Kurzeinweisung" bekommen.
Leider, leider hab ich mir das alles so nicht merken können.
Jetzt wollte ich grade nach Hause fahren, bin eingestiegen und hab den Sitz für mich passend verstellen wollen, da brüllt des Ding los wie am Spieß ........ Alarmanlage.

Das einzig sinnvolle, was mir dazu einfiel war: Zündschlüssel in Zündschloß stecken - danach war auch Ruhe........ aber er wollte nicht anspringen. Kein Ton.
Hab dann mal am Getriebe rumgespielt, auf N sprang er dann auch an.
Auf dem Weg nach Hause hab ich mir noch gedacht: Ikke, nimm die Bedienungsanleitung mit rein, dann hast Du heute ne schöne Bettlektüre.

Vergeßlich wie ich bin, hab ich die natürlich nicht mit rausgenommen, habs Auto brav abgeschlossen und bin rein.......... da fiel es mir wieder ein. Die Betriebsanleitung liegt noch im Handschuhfach.
Nu muß ich aber ehrlich sagen: Ich hab echt Angst, das Dingen aufzuschließen und das Handschuhfach aufzumachen ........ wer weiß, ob der dann nicht wieder losbrüllt - und wir wohnen in einem winzigen Dorf

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in das Auto einsteigen muß, damit er nicht schreit?

?

LG Gruß
eine total verunsicherte Ikke