Autor Thema: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland  (Gelesen 52955 mal)

Offline winnni

• Forum Member
Re: Jaguar Treffen in 59757 Arnsberg-Sauerland
« Antwort #80 am: Mi.15.Aug 2012/ 22:20:58 »
Hallo Peter XJS,

habe Dir gar nicht geantwortet, hab grad noch mal alles durchgesehen, geht aber klar mit Freitag.

Gruß Winni
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Peter-XJS

• Forum Member
    • XJS Convertible/Coupé 94 + XJC
« Antwort #81 am: Do.16.Aug 2012/ 13:49:55 »
Hallo Peter XJS,

habe Dir gar nicht geantwortet, hab grad noch mal alles durchgesehen, geht aber klar mit Freitag.

Gruß Winni

Danke für die Nachricht Winni, .....bis morgen!

Gruss aus Münster

Peter

Offline Peter-XJS

• Forum Member
« Antwort #82 am: Sa.18.Aug 2012/ 11:39:06 »
Ein toller Abend mit sehr netten Leuten - hat grossen Spass gemacht mit Euch. :super :super

Winni + Beate, Ihr beiden habt das wirklich perfekt organisiert - vielen Danke dafür!

Viel Spass euch allen noch heute und Morgen.

Gruss aus Münster

Peter -der heute arbeiten muss-

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #83 am: Sa.18.Aug 2012/ 23:47:11 »
Hey Peter,

es war aber schön das Du am Freitag dabei warst und wir werden Dich ganz sicher einmal besuchen kommen.

Der Tag heute war sehr schön, wir haben ja wirklich Glück mit dem Wetter, eigentlich war es schon zu warm, wir mußten uns mit viel Eis usw. ;D über Wasser halten. Morgen fahren wir noch eine Runde und dann heißt es Abschied.

Liebe Grüße
Winni und Beate

Offline Peter-XJS

• Forum Member
« Antwort #84 am: So.19.Aug 2012/ 10:48:36 »
Hey Peter,

......... und wir werden Dich ganz sicher einmal besuchen kommen.

Prima - Ihr seid willkommen......bringt den XJS-Jörg aus Frankfurt mit  ;D :super

Gruss, Peter

Offline Jagpot

• Forum Member
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
« Antwort #85 am: So.19.Aug 2012/ 12:23:30 »
Hallo Beate,
hallo Winni,

vielen Dank für das gelungene Sauerland-Treffen. Das habt ihr prima organisiert. Schöne Location, nette Leute und super Wetter. Mehr kann man nicht erwarten. Leider konnte ich nur am Samstag teilnehmen.

Vlielen Dank

Ludger

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #86 am: So.19.Aug 2012/ 16:28:16 »
An alle Teilnehmer unseres Sauerland Treffens,

wir möchten uns ganz herzlich für die Teilnahme, die Essensspenden, unseren Grillmeister, die perfekte Stadtführung, für die viele Hilfe bei allen bedanken, jeder einzelne hat toll mitgemacht, es hat sehr viel Spaß gemacht, und war für uns ein super Wochenende.

Auch ein großes Lob an das Alte Backhaus, samt Personal, wo wir sehr viel Spaß mit hatten.

Wir hoffen, das alle gut zu Hause angekommen sind, und wünschen noch einen schönen Sonntag.

Das Sauerland grüßt
Winni und Beate

Offline Michael_HB

• Jr. Member
    • XK8 Cabrio
« Antwort #87 am: Mo.20.Aug 2012/ 10:56:55 »
Hallo allerseits.

Das Sauerlandtreffen als „gelungen“ zu bezeichnen, wäre untertrieben. Es war schlicht traumhaft. Angefangen bei den Gastgebern (Winni und Beate), über die angenehme Gruppe bis hin zum Sommerwetter. Die Ausfahrt am Samstag führte durch herrliche Gegenden, war gut geplant und organisiert (Torte lecker). Ich habe interessante und sehr nette Leute kennengelernt, unterhaltsame und informative Gespräche geführt (nicht nur über Autos und Motorräder) und mich natürlich am Anblick der vielen schönen Katzen erfreut. Das „Alte Backhaus“ mit seinem tollen Biergarten und dem freundlichen Personal (samt großzügigem Chef) war ein idealer Ort zum Entspannen. Schön war es auch, bei der kleinen Stadtführung unter erschwerten (Temperatur-) Bedingungen etwas über Arnsberg zu erfahren, das unserem Katzenrudel und seinem Platzbedarf gegenüber doch recht großzügig war.

Mein Fazit: Besser hätte ich ein solches Wochenende nicht verbringen können. Und überhaupt – wenn mein Kalender es zuläßt, werde ich immer wieder gern in diese Gegend reisen und mit dieser Gruppe Zeit verbringen. Ganz herzlichen Dank an Beate und Winni (Ihr habt einen tollen Job gemacht!) sowie an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Sommerliche Grüße aus Bremen
Michael

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #88 am: Mo.20.Aug 2012/ 11:43:27 »
Hallo Michael,
Du bist auch wieder gut zu Hause angekommen, prima. Du hast unsere Adresse und wenn Du hier in der Gegend bist, würden wir uns freuen Dich zu sehen, es dürfte auch kein Problem sein, bei uns zu übernachten, wenn die Ferienwohnung nicht gerade belegt ist.
Wir haben ja auch noch den Sauerlandkatzen Stammtisch gegründet, der nächste Termin ist Sonntag der 21. Oktober, aber darüber schreiben wir noch unter der oben genannten Rubrik.

Wir wünschen Dir eine schöne Woche
Winni und Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #89 am: Mo.20.Aug 2012/ 22:07:20 »
Hallo,
stell mal eben ganz locker 2 Fotos rein, ich kanns jetzt! :whistling
Gruß Beate