... und hier eine Liste der aktuell geplanten Arbeiten:
- Zuerst alle Anzeigen im Cockpit gangbar machen (Öldruck haben wir manuell geprüft - passt, Ladestrom Fehlanzeige - ist wohl die LIMA)
- Alle Schläuche erneuern.
- Ventilspiel prüfen.
- Öl und alle Flüssigkeiten wechseln.
- Temperaturentwicklung Kühlwasser prüfen, sofern notwendig Kühler ersetzen.
- Den USA-Abgasmist ausbauen.
- Vergaser ersetzen.
- Zündung überprüfen. Neue Verteilerkappe, vielleicht neue, kontaktlose Zündeinheit.
- Den USA-Auspuff raus und gegen Eigenbau ersetzen. Der Jetzige ist zwar Edelstahl, aber der E ist im Flüsterbetrieb.
- Klimaanlage gangbar machen.
- Kick-Down reparieren.
- Tacho überprüfen, die Nadel "hüpft".
- Fußmatten besorgen. Der helle Teppich ist der Wahnsinn.
- Mal nach einem (etwas) kleineren Lenkrad schauen, damit beim Aus- und Einsteigen nicht immer die Oberschenkel so gequetscht werden

So, das ist die aktuelle Liste des gestrigen Checks. Überschaubar im Vergleich zur Vette am Anfang.
Wenn Ihr Interesse habt, dann mache ich gerne einen kleinen "Resto-Fred" auf und halte Euch mit ein paar Fotos auf dem Laufenden.
Der Schrauber meines Vertrauens ist übrigens:
www.oldtimerranch.deClaus ist wirklich ein klasse Typ und ein echter Jaguar-Profi.
Haltet mir bitte die Daumen, dass die Liste nicht noch um viele Positionen länger wird, wenn wir erst einmal mit dem Zerlegen begonnen haben.
Beste Grüße
Thomas