Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Sponsor
Einloggen
Registrieren
Neues Forum des Jaguar-Online-Club
»
Jaguar-Technikforum
»
Restaurierung - Dokumentation
»
Restaurierungs- Blog: MK2
Drucken
Seiten:
<<
Vorherige Seite
1
...
5
6
7
[
8
]
9
10
11
12
Nächste Seite
>>
Autor
Thema: Restaurierungs- Blog: MK2 (Gelesen 87670 mal)
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #70 am:
Mo.09.Dez 2013/ 22:20:17 »
Hallo
Kleine Schritte geht es Voran:
http://www.jaguar-mk2.ch/2013/12/getriebdeckel.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #71 am:
Fr.27.Dez 2013/ 10:09:48 »
Hallo Zusammen
Einige Teile der Kupplung wurden überarbeitet. Als Nächstes folgt der Overdrive.
http://www.jaguar-mk2.ch/2013/12/kupplungsgehause.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #72 am:
So.05.Jan 2014/ 13:03:23 »
Hallo!
Den Steuerteil des Overdrive konnte ich schon zusammen bauen:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/01/overdrive-steuerteil.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #73 am:
Mo.03.Feb 2014/ 18:39:04 »
Hallo
Ein kleiner Bericht über die Karosseriearbeiten:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/02/karosseriearbeiten-fahrerseite.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #74 am:
So.02.Mär 2014/ 17:25:02 »
Hallo
Ein kleiner Schritt, aber trotzdem wichtig. Der Spannungsregler:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/spannungsregler.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #75 am:
Mo.10.Mär 2014/ 11:12:44 »
Hallo Zusammen
Ich konnte die beiden Geberzylinder (Bremse und Kupplung) überarbeiten:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/brems-und-kupplungs-hauptzylinder.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #76 am:
Mo.31.Mär 2014/ 20:17:56 »
Hallo
Der Bremskraftverstärker ist auch schon fertig!
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/bremskraftverstarker.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
Martin Welsch
Sr. Member
Club Member
Beiträge: 1.497
regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #77 am:
Mo.31.Mär 2014/ 22:50:17 »
Hallo Oliver,
immer wieder beeindruckend
Aber es gibt nichts besseres als später alle überholten Teile ins Auto zu bauen.
Grüße
Martin
Gespeichert
martin-welsch.magix.net
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #78 am:
Di.01.Apr 2014/ 07:57:07 »
Hallo Martin
Auf diesen Moment arbeite ich hin und kann es kaum erwarten!
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
ollibee
Forum Member
Beiträge: 119
http://www.jaguar-mk2.ch
XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
«
Antwort #79 am:
Di.15.Apr 2014/ 20:14:01 »
Hallo Zusammen
Endlich ist das Getriebe und der Overdrive montiert:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/04/zusammenbau-getriebe-und-overdrive.html
Gruss
Oliver
Gespeichert
http://www.jaguar-mk2.ch
Drucken
Seiten:
<<
Vorherige Seite
1
...
5
6
7
[
8
]
9
10
11
12
Nächste Seite
>>
Neues Forum des Jaguar-Online-Club
»
Jaguar-Technikforum
»
Restaurierung - Dokumentation
»
Restaurierungs- Blog: MK2