Autor Thema: Restaurierungs- Blog: MK2  (Gelesen 87670 mal)

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #70 am: Mo.09.Dez 2013/ 22:20:17 »
Hallo

Kleine Schritte geht es Voran:
http://www.jaguar-mk2.ch/2013/12/getriebdeckel.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #71 am: Fr.27.Dez 2013/ 10:09:48 »
Hallo Zusammen

Einige Teile der Kupplung wurden überarbeitet. Als Nächstes folgt der Overdrive.
http://www.jaguar-mk2.ch/2013/12/kupplungsgehause.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #72 am: So.05.Jan 2014/ 13:03:23 »
Hallo!

Den Steuerteil des Overdrive konnte ich schon zusammen bauen:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/01/overdrive-steuerteil.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #73 am: Mo.03.Feb 2014/ 18:39:04 »
Hallo

Ein kleiner Bericht über die Karosseriearbeiten:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/02/karosseriearbeiten-fahrerseite.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #74 am: So.02.Mär 2014/ 17:25:02 »
Hallo

Ein kleiner Schritt, aber trotzdem wichtig. Der Spannungsregler:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/spannungsregler.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #75 am: Mo.10.Mär 2014/ 11:12:44 »
Hallo Zusammen

Ich konnte die beiden Geberzylinder (Bremse und Kupplung) überarbeiten:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/brems-und-kupplungs-hauptzylinder.html

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #76 am: Mo.31.Mär 2014/ 20:17:56 »
Hallo

Der Bremskraftverstärker ist auch schon fertig!
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/03/bremskraftverstarker.html

Gruss
Oliver

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.497
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #77 am: Mo.31.Mär 2014/ 22:50:17 »
Hallo Oliver,
immer wieder beeindruckend  :xxx :xxx

Aber es gibt nichts besseres als später alle überholten Teile ins Auto zu bauen. :super

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #78 am: Di.01.Apr 2014/ 07:57:07 »
Hallo Martin

Auf diesen Moment arbeite ich hin und kann es kaum erwarten! :xxx

Gruss
Oliver

Offline ollibee

  • Forum Member
  • Beiträge: 119
  • http://www.jaguar-mk2.ch
    • XF 3.0 240 2011, MK II 3.8 1960
Re: Restaurierungs- Blog: MK2
« Antwort #79 am: Di.15.Apr 2014/ 20:14:01 »
Hallo Zusammen

Endlich ist das Getriebe und der Overdrive montiert:
http://www.jaguar-mk2.ch/2014/04/zusammenbau-getriebe-und-overdrive.html

Gruss
Oliver