Moin auch,
mein Name, Joachim. Seit nunmehr 10 Jahren fahre ich Jaguar, S-Type. Habe schon einige verbraucht, der aktuelle ist ein anthrazitfarbener 3,0 l V6. Nun habe ich ein Problem. S-Type ist immer noch ein wunderschönes zuverlässiges Automobil, daß ich echt mag. Aber nach einem Besuch in Hamburg bei H.Pfohe muss ich mir eingestehen, ich finde die neuen Modelle einfach Grauenhaft, vor allem der FX, sieht ja aus wie ein Mondeo. Geht mir das alleine so, oder ist habe ich einfach keinen Geschmack,
so Subjektiv gesehen. was soll ich tun. Mein nächster wird wohl wieder ein Alltagsauto um meine KM runter zu spulen, denn ich bin im Aussendienst. Aber einen Traum habe ich, den werde ich mir demnächst erfüllen. Ein XKR Coupe. Für mich nach dem E - Type,
das schönste Automobil unter der Sonne. Aston Martin, is auch ganz nett, aber ausserhalb meiner Reichweite. Das XKR Coupe ist auch mittlerweile in Finanzieller Sichtweise so interessant, das ich eines haben will. Krieg ich ein paar Info´s was ich nicht tun soll?
Gibt es hier bei uns in Mecklenburg auch welche die Katzen lieben.
Gruß Joachim, Kurpälzer jetzt daheim im schönen Mecklenburg.