Autor Thema: Youngtimer 03/2012  (Gelesen 8993 mal)

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: Youngtimer 03/2012
« Antwort #10 am: Mo.16.Jul 2012/ 18:12:32 »
der VW 411 ist auch als "Nasenbär" bekannt. So ziemlich einer der hässlichsten, jemals gebauten VW.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Youngtimer 03/2012
« Antwort #11 am: Mo.16.Jul 2012/ 18:31:05 »
Hallo Tom,

das ist ein VW411...

Gruß
Ingmar

Offline Karl_Catbox

  • Forum Member
  • *
  • XF S 275 PS V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik, Standardlederausstattung bond grain, Lack metallic botanicalgreen.
  • Club Member
  • Beiträge: 437
    • Ein XF S 275 PS MY2010 - - - Eine Katze ist technisch zumeist ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
Re: Youngtimer 03/2012
« Antwort #12 am: Mo.16.Jul 2012/ 20:06:41 »
Hallo Tom,

ein VW 411 sah, frischgeputzt schon immer so aus, als ob
er die letzte Nacht durchgemacht haette.  :o

Gruss
Karl
. . . jeder Jeck is anders, jeder Jeck is schoen . . .

Offline tom4711

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 555
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
Re: Youngtimer 03/2012
« Antwort #13 am: Di.17.Jul 2012/ 15:30:58 »
Hallo und Danke,
habe so ein Ding noch nie Live gesehen - scheint als hätte sich das Design nicht richtig durchgesetzt  :whistling
Grüße
Tom

Offline Karl_Catbox

  • Forum Member
  • *
  • XF S 275 PS V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik, Standardlederausstattung bond grain, Lack metallic botanicalgreen.
  • Club Member
  • Beiträge: 437
    • Ein XF S 275 PS MY2010 - - - Eine Katze ist technisch zumeist ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
Re: Youngtimer 03/2012
« Antwort #14 am: Di.17.Jul 2012/ 17:00:53 »
Hallo und Danke,
habe so ein Ding noch nie Live gesehen - scheint als hätte sich das Design nicht richtig durchgesetzt  :whistling
Grüße
Tom

Hallo Tom,

der VW 411 wurde (beinahe liebevoll) auch als "Der Nasenbaer" bezeichnet
und rostete im allgemeinen so schnell weg, das er niemandem mehr stoerend
ins Auge fallen konnte. Weiterhin war sein Durst nicht von schlechten Eltern
(mind. 12,5 L/100km), sein Motor war aber bei Kaefertunern hinterher recht
beliebt.

Gruss
Karl
. . . jeder Jeck is anders, jeder Jeck is schoen . . .