Autor Thema: Bin neu hier!  (Gelesen 4825 mal)

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
    • Jaguar S-Type Executive
Re: Bin neu hier!
« Antwort #10 am: Di.30.Okt 2012/ 10:01:54 »
Hallo,hallo,
Ja das I Päd. Ist schon seltsam, wie jetzt auch er schreibt Päd, macht Punkte und wenn Du's korrigierst naja Wehe du drückst auf senden er murmelt alles wieder um. Elmar und Cornelia haben bei der Anmeldung hier im Forum live erlebt wie schwierig es ist nur seine E-Mail Adresse einzugeben ohne das er schreibt wie er will. Führt halt ein Eigenleben, aber das tut mein Auto auch. Öffne den Gurt zu früh, er lässt dich nicht mehr raus etc..aber man liebt sie trotzdem ;D
Das Nordlichtertreffen haben wir schon eingeplant! Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei.
@ Egon=schön von Dir zu lesen, Torsten war so begeistert von Deinem Jag er hat erstmal zu Hause im Net geschaut...übrigens den SKS hat er gerade bestanden, die fehlenden Meilen hat er noch gemacht.
Viele liebe Grüße auch von uns
Nicole

Offline Normen

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
« Antwort #11 am: Di.30.Okt 2012/ 20:16:00 »
Auch meinerseits ein herzlich Willkommen in unserer netten Runde. :welcome
Gruß aus dem Norden,
Normen :Cool2*

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #12 am: Mi.31.Okt 2012/ 08:15:19 »

Ja das I Päd. Ist schon seltsam, wie jetzt auch er schreibt Päd, macht Punkte und wenn Du's korrigierst naja Wehe du drückst auf senden er murmelt alles wieder um. Elmar und Cornelia haben bei der Anmeldung hier im Forum live erlebt wie schwierig es ist nur seine E-Mail Adresse einzugeben ohne das er schreibt wie er will.

Hallo Nicole,

ein herzliches Willkommen auch aus dem Ruhrpott.

Zum iPad, hast Du unter:
-Einstellungen
     -Allgemein
          -Tastatur
die Autokorrektur deaktiviert?

Da mit dem iOS6 die Umlaute in die normale Tastatur integriert wurden und somit die Tasten kleiner wurden, habe ich bei mir im obigen Menü die Tastatur '1' gewählt. Dann ist alles so wie vorher.

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Motte001

• Newbie
  • I love Jag
    • S-Type
« Antwort #13 am: Mi.31.Okt 2012/ 08:25:35 »
Moin Nicole,

wünsche Dir und "Püppi"  :) einen schönen Mittwoch.

Danke für den schönen Nachmittag.  : flüster Wir werden garantiert zu Widerholungstätern  :)

Drück Dich ganz lieb

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
    • Jaguar S-Type Executive
« Antwort #14 am: Mi.31.Okt 2012/ 16:23:21 »
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die netten Schriften :bluemchen und den Tipp mit dem Pad, ich werde es prüfen aber ob das auch erklärt das er Punkte setzt und mal groß mal klein schreibt und sich nicht korrigieren läßt (von anderen Buchstaben Wörten mal abgesehen) :gruebel
@Alex=Das will ich sehr hoffen :super am schönsten wird's im Sommer wenn die Grillsaison wieder eröffnet wird. :Cool2* Drück Dich auch :-*

Viele liebe Grüße
Nicole