Hallo Kai,
ich habe nie behauptet, daß ich sicher bin, daß der Motor nicht heißer wird. Ich habe nur gesagt, daß die Wassertemperatur nicht steigt und daß die Lampe ab und zu kurz angeht ( für 10-20 Sekunden) und eher dann wenn man langsam fährt als wenn man schnell fährt (wenn ich schnell beschleunige geht sie dann auch aus, im Stau geht sie nie an) also kann es schon sein, daß es mit der Zündung zusammenhängt. Auch deine Ratschläge (Diese Decken sich auch mit dem Ratschlag aus dem amerikanischen Forum den ich zuvor geposet habe, daher weiss ich nicht warum ich diesen nicht mögen soll) befolge ich in dem ich alles prüfen werde und auch vorsichtshalber austauschen (auch die Druckschläuche usw. und Einstellung). Ich habe hier eine Frage gepostet, auf die hier niemand geantwortet hat und als ich im anderen Forum eine Antwort bekam habe ich diese auch hier gepostet (falls es jemand event. in der Zukunft interessieren sollte). Ich kann auch gerne auf weitere Posts verzichten, wenn sich hier jemand dadurch im negativen Sinne tangiert fühlt.
Viele Grüße
Alex