Moin @all,
mal ein kleines update zum Hearse

Die Renovierung dauert ja nun schon FÜNF Monate länger als ursprünglich geplant

Hier hat er folgende Stationen durchlaufen:
- Meine Amateurkompetenz
- Eine freie Werkstatt
- Eine Jaguar Werksvertretung
- Eine Ford-Vertragswerkstatt
- Eine LKW- und Oldtimerschmiede (DER Geheimtipp)
Letztere restaurieren sich in Ekstase

und bedürfen zwei mal die Woche einer verbalen Vollbremsung.
Nun ist alles Wichtige neu:
- Vollständige Zündanlage
- Diverse Sensoren und Steuerungen
- Benzinpumpe und -Filter
- Öle und Flüssigkeiten
- Elektr. Steckverbindungen
- Kofferraumbodenblech
- Schweller hinten rechts
- Buchsen der Hinterachse
- Bremsleitungen entrostet und gefettet
- Achse abgeschmiert
- ... und was weiß ich ...
Also wenn das jetzt nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter

Weil das alles noch nicht reicht (der Wagen sollte HEUTE fertig sein), rief mich letztere Werkstatt heute Mittag an, mit der tollen Nachricht, die Wasserpumpe lecke etwas.
Glücklicher Weise habe ich ja gerade einen Schlachtwagen stehen.
Zwar nur nen 3.2, aber die WaPu ist die gleiche

Also diese erst mal ausgebaut und damit wieder 500,-€ gespart

Da der Schlachtwagen damit nun auch zu diesem geworden ist, konnte ich ihm nochmal so richtig ins Genick treten. Also so, wie man es NIEMALS bei einem XJ40 machen würde

Da war sogar der 3,2 ganz ordentlich

Und es war ne richtige "Gaudi"!!!!
Gruß
Florian