Autor Thema: Hamburger Treffen zum Jahresanfang  (Gelesen 58322 mal)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Hamburger Treffen zum Jahresanfang
« Antwort #120 am: Fr.11.Jan 2013/ 20:54:44 »
Kann ich verstehen... ;D :duckundwech

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #121 am: Fr.11.Jan 2013/ 20:59:49 »
Hallo Ingmar,

eigentlich hatte ich Angst das Du vom Schönheitsschlaf direkt in einen Winterschlaf fällst :D :D

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #122 am: Fr.11.Jan 2013/ 21:33:28 »
Ich werde rechtzeitig aufwachen - versprochen : flüster

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #123 am: Sa.12.Jan 2013/ 14:15:41 »
Hallo zusammen,

leider leider müssen auch wir das Treffen morgen absagen.

Nachdem ich gerade den Audi schonmal vollgetankt hatte dampfte es aus dem Motorraum. Als ich ihn aufmachte sah ich schon das Elend. Vom Ausgleichsbehälter ist das Röhrchen vom Zulauf abgebrochen :'( :'( :tongue! :tongue!

Ich konnte es zwar notdürftig reparieren - damit brauche ich aber nicht über die Autobahn bis nach Hamburg düsen.
Da Samstag Nachmittag ist erreiche ich natürlich niemanden mehr u. Audi hier vor Ort hat sowas nicht auf Lager.

Da die Katze im Winterschlaf ist, der Kombi Montag verkauft wurde u. der Neue erst nächste Woche kommt fehlen Alternativen.

Erschwerend kommt hinzu das sich die treue Seele des Hause über Nacht einen Kreuzbandriß im hinteren Lauf zuzog. Sie kann nur noch auf 3 Beinen wackeln u. hat wohl ziemliche Schmerzen.
Da das arme Mädchen auch schon ziemlich betagt ist möchten wir sie auf keinen Fall alleine lassen.

Wenn es kommt dann immer knüppeldicke... :'(

Wir wünschen allen einen schönen Brunch - tolle Gespräche u. eine erholsame An. bzw. Abreise.

Schöne Grüße
Heike u. Ingmar

Offline Störtebeker

• Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
« Antwort #124 am: Sa.12.Jan 2013/ 19:08:07 »
Ouhauerha!

Es gibt zwei Gesetzmäßigkeiten, derer sich zu entziehen schlichtweg unmöglich ist: physikalische Gesetze und das von Murphy... :tongue!

Wenn's mal blöd kommt, dann dicke - mein aufrichtiges Mitgefühl, Ingmar!
Mit mir sieht es auch eher schlecht aus.
Ich hab gestern Abend mit Ludger telefoniert und für mich entschieden, es bleiben zu lassen, er selbst hat noch mit sich gehadert. Um zu ner angemessenen Uhrzeit zum Brunch anzutreten, müßten wir uns (vor allem Ludger) quasi zu nachtschlafender Zeit vom Hofe machen. Nach seiner Streckenplanung hieße das für mich, zu einer Uhrzeit sprungbereit sein, zu der ich gerade mal ins Bett komme... :angelnot!
Auch wenn ich nicht selber fahren muß, wäre ne ausreichend große Mütze voll Schlaf schon angebracht, um das Treffen bei Bewußtsein zu erleben... zzz
Wünsche euch verbliebenen jedenfalls allen Spaß der Welt und freue mich dann auf Ende April... :Cool2* :claphands

;) Störti
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #125 am: So.13.Jan 2013/ 18:57:48 »
Hallo an die Teilnehmer vom Hamburger Treffen,

es waren ein paar schöne Stunden in einer guten Location, netten Gesprächen, gutem und reichlichem Essen.
Wir Danken Jörn für die gute Wahl des Treffpunktes und freuen uns schon Euch alle bald wiederzusehen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Hallo Ingmar,
schade das es bei Euch nicht so geklappt hat aber auch für Dich hätte das Büffet noch gereicht

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
« Antwort #126 am: So.13.Jan 2013/ 21:36:15 »
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen (bzw. tut dieses noch, denn wenn ich mich recht erinnere, landet der Flieger am Bodensee erst noch ( :+++  übrigens für die weiteste Anreise).

Es war sehr nett Euch wieder zu treffen bzw. überhaupt persönlich kennenzulernen.

Bis demnächst, teilweise spätestens beim Nordlichtertreffen.

Viele Grüße

Jörn

Offline Ralf B.

• Sr. Member
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
« Antwort #127 am: So.13.Jan 2013/ 22:02:36 »
Moin,
war ein gelungener Vormittags-Mittags-Nachmittags Brunch Treff. Könnte glatt der Auftakt zu einem festen Neujahrstreffen gewesen sein... ;D
Schöne Grüße an alle die da waren!
Gruß
Ralf

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #128 am: So.13.Jan 2013/ 23:36:05 »
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause.
Es war ein sehr nettes Treffen im Norden, die weite Anreise war es in jedem Falle wert. Abgesehen davon, hatte ich einen Haufen Zeit, Simon Singhs Buch "Fermats letzter Satz" komplett zu lesen. Weis gar nicht, wann ich das letzte Mal in 2 Tagen 340 Seiten gelesen habe.

Jörn, ein herzliches Dankeschön für die Organisation,
Cornelia und Elmar, vielen herzlichen Dank für die Verlängerung der Veranstaltung auf den Vortag
und Florian, danke für den Chasseursdienst zum Flughafen am Sonntag.
War schön, Euch alle wieder mal zu treffen.

Viele Grüße von der Südküste,

Marcel.

PS: Wäre ich nicht Samstag angereist, hätten Elmar und ich nicht Lektion bezüglich unserer schlechten Mathematikkenntnisse (kostenlos  :D) erhalten. 
Man zahlt auf eine Flasche Bier Pfand, gibt später am selben Ort die leere Flasche zurück und kauft die nächste Flasche Bier. Daß man für die zurückgegebene Flasche kein Pfand erhält und für die nächste wieder Flasche Pfand zahlen muß, das sei Mathematik und bedürfe keiner weiteren Erklärung... .  :D :D :D :D
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #129 am: Mo.14.Jan 2013/ 07:44:07 »
Man zahlt auf eine Flasche Bier Pfand, gibt später am selben Ort die leere Flasche zurück und kauft die nächste Flasche Bier. Daß man für die zurückgegebene Flasche kein Pfand erhält und für die nächste wieder Flasche Pfand zahlen muß, das sei Mathematik und bedürfe keiner weiteren Erklärung... .  :D :D :D :D

Moin,

andere nennen sowas Geschäftssinn... :D ;)

Schöne Grüße
Ingmar