Verlinkte Ereignisse

  • Jaguartreffen bei den Nordlichtern: Fr.26.Apr 2013 - So.28.Apr 2013

Autor Thema: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI  (Gelesen 100339 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #200 am: Mo.29.Apr 2013/ 18:29:12 »
Das vermeintlich schönste Auto

Der Besitzer war froh das wir mit dem Audi kamen... :whistling ;D

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #201 am: Mo.29.Apr 2013/ 18:29:49 »
Wir sehen uns mit Sicherheit nächstes Jahr wieder in

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #202 am: Mo.29.Apr 2013/ 18:30:04 »
Schöne Grüße
Ingmar

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #203 am: Mo.29.Apr 2013/ 18:47:39 »
Hallo allerseits,

auch ich bin gut nach Hause gekommen und heute wieder wohlbehalten in den hohen Norden.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für das nette Treffen.
Leider ist es nicht das erste Mal, daß Organisatoren auf vorgestreckten Kosten sitzen bleiben, was die Motivation, solche Veranstaltungen zu organisieren enorm steigert. Sehr sehr schade, wie sich manche hier aus der Affäre gezogen hatten.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Spanferkelfilet ist was feines, oder Normen?

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #204 am: Mo.29.Apr 2013/ 21:05:14 »
Oh ja! :xxx
Gruß,
Normen :Cool2*

P.S.: Das Video ist soeben fertig geworden... :whistling

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #205 am: Di.30.Apr 2013/ 08:14:33 »
P.S.: Das Video ist soeben fertig geworden... :whistling
:super
Nur wo denn ??  :gruebel



Nochmal vielen Dank an alle, die hier waren und zu einem sehr schönen Tag beigetragen hatten.
Nächstes Jahr machen wir das natürlich gerne wieder  :bluemchen

LG
Nicole, Viktoria und Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #206 am: Di.30.Apr 2013/ 08:17:44 »
... und noch mal ein paar Impressionen, um die Wartezeit zum Video zu überbrücken  ;D

Made by Leo from Denmark
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #207 am: Di.30.Apr 2013/ 08:42:10 »
Moinsen ;)

gewaschen ist er schon mal wieder.

Nun geht es an die Ersatzteilbesorgung...

Gruß
Ingmar

Offline Michael_HB

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
    • XK8 Cabrio
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #208 am: Di.30.Apr 2013/ 12:54:09 »
Auch von uns einen ganz herzlichen Dank an die Gastgeber. Wieder einmal war rundherum alles gelungen: familiäre Gemütlichkeit, nette Menschen, interessante Gespräche, schöne Autos, kalorische Grund- bis Überversorgung, gute Organisation, schöne Ausflüge …

Zustimmung zu dem, was zu „Herrschaften“ gesagt wurde. Selbstverständlich gibt es Gründe, die zu kurzfristigen Absagen führen. Aber ebenso selbstverständlich ist doch, daß man sich trotzdem an den bereits entstandenen Kosten beteiligt. Ich hoffe, daß dies auch weitgehend geschehen ist. Denn die Familie, die das alles so liebevoll und mit viel Aufwand organisiert hat, sollte nicht noch auf einem Fehlbetrag sitzen bleiben. Schön, daß trotzdem ein weiteres Treffen im nächsten Jahr geplant ist – selbstverständlich mit Anzahlung bzw. Vorkasse.

Ein Dank auch an alle, die mit Fotos und Filmen die vielen schönen Eindrücke konserviert haben – da steckt ja auch einige Arbeit drin.

Besondere Grüße an Tom und Rosi, unsere automobilen Gastgeber aus Berlin. Hintergrund: Auch wenn ich gern mein eigenes Kätzchen bewege, wollte ich doch noch lieber mal erfahren, wie es sich in einer Limousine reist – ich hatte zuvor noch nie in einer solchen gesessen (klingt komisch, war aber so …)! Also lag es nahe, die Gelegenheit zu nutzen und in einem schönen XJ40 mitzufahren. Herrlich! Und ganz nebenbei ergaben sich noch interessante und nette Gespräche, auf deren Fortsetzung – wann auch immer – ich/wir mich/uns schon freue/n.

Tschüß aus Bremen und Hannover

Michael und Katrin

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Jaguartreffen bei den Nordlichtern Vol. VI
« Antwort #209 am: Di.30.Apr 2013/ 17:47:28 »
Hallo Jaguarfreunde,

auch wir sind, vielleicht etwas mühevoll, wieder zuhause angekommen.

Das war ein schönes Treffen der Nordlichter !

Vielen Dank an die Gastgeber und auch an alle anderen.
Da wir das erste Mal dabei waren, haben wir besonders angenehm die nette Aufnahme und die anregenden Gespräche wahrgenommen. Die tolle Bewirtung und auch die super ausgesuchte Route mit den schönen Anlaufpunkten war perfekt.
Wie man so etwas mit dem Parkplatz direkt vor dem alten Elbtunnel hinkriegt, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Zu den Nichtzahlern und Nichtkommern ist genug gesagt, aber das geht natürlich nicht.
Jeder der schon einmal etwas ähnliches organsiert hat, weiß wieviel Arbeit, Nerven und Aufwand hinter so einer Sache steht.
Dann kann es nicht sein, dass der Gastgeber auf Kosten sitzenbleibt. Für nächstes Jahr schlage ich eine Vorkasse vor, denn wir möchten gern nochmal wieder kommen.

Nachdem ich mich um die "kranke Katze" gekümmert habe, gehe ich jetzt an die Bearbeitung des Films und der Fotos.
Ich hatte euch ja meine Visitenkarte gegeben und bitte euch mir ein kurzes Mail zu senden , dann stelle ich euch nach Fertigstellung einen Link zu "You Tube" zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn ihr in dem Mail neben euren Namen auch euer Kürzel im Forum zur Verfügung stellen könntet, denn das konnte ich mir bei der Menge Menschen nicht alles merken (sorry).

Wir haben am Sonntag ein Abschleppunternehmen beauftragt, die Katze zu Jaguar Anders zu schaffen.
Nachdem wir dann noch eine Nacht im Hotel "Navigare" angehängt hatten, sind wir dann am Montagmorgen zu Jaguar Anders gefahren und haben beschlossen, mit der Katze im Huckepack in unsere Heimatstadt zu reisen.

Für diejenigen, die das interessiert, folgende Information :

Der Schutzbrief der Autoversicherung zahlt bei Panne mindestens 50 Kilometer vom Wohnort entfernt bis zu 3 Tagen einen Hotelaufenthalt, oder einen Mietwagen bis 7 Tage, oder die Weiterfahrt zum Zielort.
Die Taxikosten zu Jaguar Anders wurden mit € 50,- gesponsert.

Da wir uns dann entschlossen nach Hause zu fahren, hat der Automobilclub AVD zusätzlich die Transportkosten(immerhin € 350,-) des Autos übernommen. Wir sind dann kurzerhand in dem Transporter mitgefahren.

Vielleicht hilft das ja einmal jemand, der in eine ähnliche Situation gerät.

Schöne Grüße und herzlichen Dank für die nette Aufnahme

Erika und Hans

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"