Servus beinand,
zu den Treffen nach Göttingen bin ich eigentlich immer auf eigener Achse erschienen, München/Innsbruck - Göttingen mit Weiterfahrt auf Suhl ist ein Katzensprung.
Zum Treffen von Florian nehme ich jedoch den Kranich, das hat den Grund, daß ich nicht einfach 2000 km auf den Tacho des XJ 5.3 C draufballern will für ein WE, und es sein kann, daß Schnee liegt. Der P4000 ist zwar als "M+S-Reifen" ausgewiesen, aber viele fluchen schon über die Fahreigenschaften auf nasser Fahrbahn.
Die Konditionen des DB Autozugs sind mittlerweile auch nicht mehr das, was sie früher waren. Wenn ich mich erinnere, 2009 Überführung XJ 5.3 C aus Spanien, Narbonne - Frankfurt gerade mal 229 € für 2 Personen. 2010 Techno Classica Essen. Die Rückreise von Düsseldorf nach München für 99 €, das passte.
Ich schaute für's Nordlichtertreffen, Basel - Hamburg und zurück über 400 € für eine Person. Irgendwo endet da auch für mich der Spaß.
Erik, ich kann Dir gerne meine Flugdaten ab München zukommen lassen, dann können wir zusammen hochfliegen.
Viele Grüße,
Marcel.