Aha, und Sie wurden als Earny geboren? Sei's drum.
Die Frage von Egon hätte ich bei konkretem Interesse an dem Fahrzeug direkt beantwortet. Ich sah und sehe jedoch weiterhin keinen Grund, öffentlich Stellung zu irgendwelchen Sachverhalten zu nehmen, die nur mich, den einstigen Verkäufer sowie den möglichen Käufer des Autos etwas angehen - nicht jedoch mir völlig unbekannte User eines Onlineforums. Sorry, aber wenn Sie glauben, Sie und andere Forenkollegen hätten ein Recht darauf, Antworten auf diese indiskreten Fragen zu erhalten, nur weil Sie auf dem Forum User sind, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. Ich zumindest bin nicht dafür zuständig, Ihre Neugierde zu befriedigen. Das ist nicht meine Art. Ich interessiere mich ja auch nicht dafür, ob Sie als earny auf die Welt gekommen sind, oder ob das ein ausgedachter Alias ist.
Und zu Ihrer zweiten Kritik, ich hätte in einem anderen Thread User vor den Kopf gestoßen. Hier ging es um mein ursprüngliches Fahrzeug-Gesuch. Ich hatte keine Frage gestellt, sondern eine Anzeige in der passenden Rubrik geschaltet. Ich hatte nicht darum gebeten, dieses zu diskutieren. (Ich halte es übrigens auch für ungewöhnlich und wenig hilfreich, dass dort überhaupt Antworten zugelassen sind.) Daraufhin wurde mir vom User "Rüdiger" die Vorhaltung gemacht, ich hätte keinen souveränen Auftritt hingelegt, da ich mit keinem Namen gezeichnet hätte. Zudem wurde ich belehrt, dass meine Schreibweise des Modells falsch sei. Als ob diese Spitzfindigkeit (mit oder ohne u) irgendeine Bedeutung hätte. Dann konnte auch ein gewisser "O-men" nicht darauf verzichten, mir unmissverständlich klar zu machen, dass seine Ergänzung sein "erster und letzer Post hier" sei, da ich nicht ordnungsgemäß mit einem Namen gezeichnet hatte.
Nun kann man demütig auf solche Posts reagiern, wenn man sich den Argumenten der Diskutanten nicht verschließen kann. Dem ist in diesem Fall nicht so. Vielmehr stehe ich zu meinen Postings - inklusiv der Handhabung der Unterzeichnung derselben. Die Gründe hierfür beschreibt unter anderem das Verbraucherschutzministerium in Informationsblättern zur Handhabung des Internets.
However: Da ich nicht die Absicht hatte, in diesem Thread (und überhaupt) auf dieses mir von Dritten ungewollt vorgesetzte Thema der korrekten Signatur weiter einzugehen, bat ich um Zurückhaltung. Mit "vor den Kopf stoßen" hat das gewiss nichts zu tun. Eher mit Wahrung der eigenen und doch wohl begründeten Interessen: Ich suche, falls schon vergessen, einen Jaguar !!!!
Mit freundlichen Grüßen
jungerrömer