Hallo Christian,
tja, wenn`s so einfach wäre ! Die Lüftungsdüsen gibt es zwar als Neuteil, aber nur "unverchromt", da nur die frühen Serie 1 diese verchromte Ausführung hatte. Und der Preis, schon für die Standardausführung ist auch recht beachtlich (und das x3). Gebraucht, wäre wahrscheinlich wie `n 6er im Lotto. Naja, ich halte die Augen auf.
Das eigentliche Problem ist, alles was im Internet zu diesem Thema zu lesen ist, ist schon recht desillusionierend ! Gibt da mehrere Verfahren, die aber alle wenig überzeugend klingen. Es scheint tatsächlich keine vernünftige, haltbare Methode zu geben, die zu einem halbwegs realistischen Preis (bin kein Sparfuchs, aber die 3 Teile sollten nicht unbedingt, die Kosten der restlichen Innenraumrestauration übersteigen !

), von einer seriös anmutenden Firma angeboten wird ! Industriell ist`s wohl alles kein Problem (jeder 08/15 Plaste-Elaste 5 Euro Duschkopf glänzt wie verrückt), nur im Bereich Handwerk, wird nichts brauchbares angeboten. Aber so schnell gebe ich nicht auf, werde mich weiter umgucken.
Eins steht fest. So werden die Dinger nicht wieder eingebaut !

Gruß Oliver