Hallo Jaguar-Gemeinde

Weil sich in meinem Leben ein paar Dinge geändert haben, möchte ich mich von meinem Daimler Six trennen, für den ich nun leider keine Verwendung mehr habe
Fakten:
Laufleistung: 287.599 km
Erstzulassung: 10/1995
Motor: 177 kW (241 PS)
Gebraucht (3. Besitzer)
HU/AU 08/2014
Schadstoffklasse Euro 2
Feinstaubplakette 4 (Grün)
Fahren wie die Britische Königin:
Der Daimler Six ist eine elegante Limousine mit langem Radstand, feinster Voll-Lederausstattung, Edelholz mit Intarsien und Picknick-Tischen im Fond. Der Neupreis lag bei stattlichen 148.000 DM, aber dafür waren alle lieferbaren Extras enthalten.
Der Daimler hat den praktisch unzerstörbaren Jaguar 4-Liter-Sechszylinder und ist lückenlos scheckheft-gepflegt (Scheckheft ist voll). Die beiden Erstbesitzer fuhren das Fahrzeug in Belgien - ein Garant für schonende Fahrweise Dank Tempolimit. Der Daimler erhielt die deutsche Zulassung und es wurde die Schadstoffklasse EURO 2 eingetragen = halbierte KFZ-Steuer gegenüber EURO 1.
Die Limousine fährt und schaltet sehr schön mit wunderbarer Laufruhe und hat TÜV bis 8/2014. Die Klimaautomatik funktioniert bestens und wird eiskalt (wenn man möchte). Die Pirelli-Bereifung ist noch gut und kürzlich wurde eine neue Batterie verbaut.
Erwähnenswerte Mängel:
Kleine Roststellen, eine daumengrosse Durchrostung am Kotflügel vorne rechts, ein deaktiviertes Schiebedach (Stecker vom funktionierenden Motor wurde abgezogen, da das Dach sich mal verklemmt hatte) und Parkdelle hinten sind als Mängel zu erwähnen. Natürlich hat der Wagen, dem Alter und der Laufleistung entsprechende, weitere Gebrauchsspuren und Macken, die auf den Fotos ersichtlich sein sollten.
Original-Fotos des angebotenen Fahrzeugs:
http://www.manfredwillms.com/daimlerBilder sagen mehr als Worte, daher habe ich versucht, den Zustand so gut wie möglich zu protokollieren. Eine persönliche Besichtigung kann dies zwar nicht ersetzen, aber für den ersten Eindruck sollten die Fotos aussagekräftig sein.
Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne per E-Mail (
fred@elekktro.de) oder abends telefonisch (0172/5999979) erreichen

Beste Grüsse aus Köln!
Fred