Autor Thema: Jaguar Daimler Six (X300 / X330), Langversion, 4.0 Liter, EURO 2 / TÜV 2014  (Gelesen 6558 mal)

Offline Fred67

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Six X330
Hallo Jaguar-Gemeinde :)

Weil sich in meinem Leben ein paar Dinge geändert haben, möchte ich mich von meinem Daimler Six trennen, für den ich nun leider keine Verwendung mehr habe :'(

Fakten:

Laufleistung: 287.599 km
Erstzulassung: 10/1995
Motor: 177 kW (241 PS)
Gebraucht (3. Besitzer)
HU/AU 08/2014
Schadstoffklasse Euro 2
Feinstaubplakette 4 (Grün)

Fahren wie die Britische Königin:

Der Daimler Six ist eine elegante Limousine mit langem Radstand, feinster Voll-Lederausstattung, Edelholz mit Intarsien und Picknick-Tischen im Fond. Der Neupreis lag bei stattlichen 148.000 DM, aber dafür waren alle lieferbaren Extras enthalten.

Der Daimler hat den praktisch unzerstörbaren Jaguar 4-Liter-Sechszylinder und ist lückenlos scheckheft-gepflegt (Scheckheft ist voll). Die beiden Erstbesitzer fuhren das Fahrzeug in Belgien - ein Garant für schonende Fahrweise Dank Tempolimit. Der Daimler erhielt die deutsche Zulassung und es wurde die Schadstoffklasse EURO 2 eingetragen = halbierte KFZ-Steuer gegenüber EURO 1.

Die Limousine fährt und schaltet sehr schön mit wunderbarer Laufruhe und hat TÜV bis 8/2014. Die Klimaautomatik funktioniert bestens und wird eiskalt (wenn man möchte). Die Pirelli-Bereifung ist noch gut und kürzlich wurde eine neue Batterie verbaut.

Erwähnenswerte Mängel:

Kleine Roststellen, eine daumengrosse Durchrostung am Kotflügel vorne rechts, ein deaktiviertes Schiebedach (Stecker vom funktionierenden Motor wurde abgezogen, da das Dach sich mal verklemmt hatte) und Parkdelle hinten sind als Mängel zu erwähnen. Natürlich hat der Wagen, dem Alter und der Laufleistung entsprechende, weitere Gebrauchsspuren und Macken, die auf den Fotos ersichtlich sein sollten.

Original-Fotos des angebotenen Fahrzeugs:

http://www.manfredwillms.com/daimler

Bilder sagen mehr als Worte, daher habe ich versucht, den Zustand so gut wie möglich zu protokollieren. Eine persönliche Besichtigung kann dies zwar nicht ersetzen, aber für den ersten Eindruck sollten die Fotos aussagekräftig sein.

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne per E-Mail (fred@elekktro.de) oder abends telefonisch (0172/5999979) erreichen :super

Beste Grüsse aus Köln!
Fred

Offline Fred67

• Newbie
    • Daimler Six X330
Was nicht ganz unwesentliches habe ich vergessen ... Den Preis :+++
Meine Vorstellung liegt bei 3000 Euro. Sollte ich damit zu hoch/tief/daneben liegen, so könnt ihr gerne sachdienliche Einschätzungen - auch auf der Basis meiner Fotos - hier abgeben.

Danke, Euer Fred

Offline Fred67

• Newbie
    • Daimler Six X330
Hallo Jaguar- & Daimler-Gemeinde :xxx

Das gute Stück steht - obgleich abgemeldet und in einen Auto-Pyjama verpackt :) auch in der kommenden, ungemütlicheren Jahreszeit zum Verkauf   :super

Mailen oder SMS senden und Besichtigung planen. Freue mich auf euch :bluemchen

LG
Fred aus Köln

Offline Fred67

• Newbie
    • Daimler Six X330
Hello again :Cool2*

Als verkaufsfördernde Maßnahme habe ich meine Preisvorstellung um 500 Euro reduziert!
Der Daimler ist also ab sofort für 2499€ zu haben :super

Wer da aber nochmals handeln möchte, bekommt von mir  :tongue! ;D

Beste Grüsse,
Fred

Offline modul24

• Newbie
    • X308 Daimler
Ist das Fzg. noch zu haben ???