Autor Thema: Verkaufe Jaguar XJ 40, 1.hand, 139tkm, nur jaguar werkstatt, Sammlerzustand  (Gelesen 4454 mal)

Offline Tilo-XJ_40

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XJ 40 Sovereign 1992
Hallo liebe Jaguar Freunde und Fans,

ich hatte vor kurzem das Vergnügen eine Katze aus ihrem gut behüteten 7 jährigem Winterschlaf zu befreien.
Sie ist wirklich in einem exzellenten Zustand und meiner Meinung nach in einem Sammlerzustand.
Die Erstzulassung ist 1992 und das Abmeldedatum war 2006. In der aktiv genutzten Zeit wurde sie ausschließlich und überpunktlich nur bei Jaguar gewartet. Alle Inspektionen sind natürlich im Serviceheft eingetragen. Es ist absolut kein Rost zu finden und sie fährt sich wie ein Traum! Kein Klappern, kein Poltern und alles funktioniert. Sowohl der Lack (british racing green) als auch der Innenraum (beiges Leder) befinden sich in neuwagenähnlichem Zustand. Ich bin gerade dabei der Katze ein Paar neue Filter, Öle, Kerzen, Krümmer bzw Krümmerdichtungen etc. zu verpassen und stell sie dann bei der ortsansässigen TÜV Station vor. Anschließend würde ich Sie gerne verkaufen da ich leider keine Zeit und keinen Platz habe Sie gebührend zu bewegen und unterzustellen.

Wer Interesse hat und der Katze mehr Zeit und Auslauf geben kann als ich kann sich einfach bei mir melden.

Ich werde zeitnah auch noch ein paar Bilder rein stellen oder euch, bei Interesse, persönlich per Mail zusenden.