Hallo Marcel, hallo Michael,
ja die Fahrgestellnummer, die macht mich wirr. Sie hat nur 14 Stellen.
JBALW4BC102669. Die Nummer beginnt wohl mit der 4. Stelle.
J steht scheinbar für SAJJ. Merkwürdig ist das BC, es ist also entweder ein SII und/oder SIII

.
Aber ich bin mir sicher es ist ein Serie II, auch wenn die EZ erst 1979 war. Chromstoßstangen mit Stoßhörnern, Vinyldach,
schlanke Rückleuchten, Türgriffe nicht versenkt, usw. Motorcode müsste 7P sein. Und ein Einspritzer ist es auch. 5.3 L, 287 PS.
Der Motor ist orginal, wie das ganze Fahrzeug. Vor 15 Jahren wurde von Jaguar ein AT-Getrieb eingebaut. Historie,
Wartungsbelege, Tüvberichte bis heute,...alles da.
Laut Teilekatalog gibt es die orginale Pumpe nicht mehr. Alte Teilenummer C42765. Ersetzt durch C45624, ersetzt
durch..... irgendwann ist man bei CAC2263 diese Nummer wiederum ersetzt das org. Teil vom Serie 3 V12.
Am Ende ist alles nur noch Universalzubehör.
Ich habe von Bosch eine Pumpe gefunden, Bosch 0580 464 070 (ersetzt CAC2263), dort steht witzigerweise das Coupe XJC 5.3
in der Verwendungsliste, der XJ als V12 mir vier Türen aber erst ab 1986. Dafür ist bei allen Jaguarmodellen die Spalte mit
der Herstellernummer ausgefüllt, beim XJ Coupe ist das Feld leer und es wird nur ein Bauzeitraum vom 1975 bis 1981 angegeben.
Ich kenne kein XJ Coupe nach 1977/78. Die Baujahrangaben passen aber auf den Zeitraum der V12 Einspritzer aus der vor HE Zeit.
Ich meine die Pumpe könnte daher passen.
Grüße
David