Jucheirassa!
Nun bin ich seit dem Wochenende das erste mal hier drin und darf gleich fünf Seiten nachlesen

Wobei ich aber nicht behaupten kann, daß es mir kein Vergnügen bereitet...

Ich muß schon sagen, Nicole&Florians Eventmanagementfähigkeiten nehmen beinahe beängstigend professionelle Züge an! Flo, bist du sicher, daß du in der Tischlerei- und Bestattungsbranche gut aufgehoben bist? Was ihr jedes Jahr aufs neue und immer größer werdend auf die Beine stellt, beruft euch schon bald zu höherem - fürchte ich...

Herzlich bedanken möchte ich mich natürlich auch noch mal für eure Geburtstagsüberraschung. Da habt ihr mich echt ein bißchen (ach was sag ich... volles Mett!!!^^) verlegen gemacht. Mit dem ganzen Drumherum und der Gratulationszeremonie habt ihr mir so ziemlich den schönsten Geburtstag überhaupt beschert...

Den Apfelsecco habe ich übrigens auch schon gekillt - da hätt ich gern mehr von!

Normen, dein Filmchen ist absolut spitze!!!

Ich habe neben meinen eigenen Bildern auch etliche andere zu einem Ordner zusammengetragen und gedachte -zumindest auszugsweise- ein Album auf Facebook anzulegen. Aber ein Link zu deinem Video würde ja schon reichen, weil in bewegten Bildern das wesentliche ja schon zusammengefaßt ist...

Was leider noch fehlt, waren die Spritztouren am Sonntag, da warst du ja leider nicht mehr dabei. Aber hey, ich durfte das "Monster" auch mal fahren...

So zehre ich noch ein bißlein vom erlebten -bin ja quasi beseelt nach Hause gefahren- und freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr. Ich schätze, ich werde es genauso machen

Bis neulich, Störti