Hallo ,
zum Thema Ölstop - Mittelchen kann ich nur dringend abraten.
Ich hatte es letztes Jahr gemacht . Mir war das etwas stärktere schwitzen am Differential zu arg und so habe ich so ein Mittelchen ( leckweg) eingefüllt . Bei der nächsten Ausfahrt ( 500km ) habe ich dann insgesamt 1,25l ( von 1,75l) verloren, es kam alles durch den Simmerring zur Kardanwelle raus.
Gut , ärgerlich , nicht sehr viel Arbeit und kann in Eigenregie gemacht werden -- dachte ich. Am Samstag habe ich mein Differential abgegeben um alle 3 Simmerringe machen zu lassen da es bis Winter immer nasser aus den Antriebswellen kam.
So im Nachinein muß ich sagen , Hirn einschalten wäre sinnvoll gewesen

Wenn ich nicht weiß, welches chemisches Mittelchen da mit meinem vorhandenen Öl , bzw . mit meiner Dichtung zusammen kommt, und ich natürlich auch nicht weiß aus welchen Material die vorhandene Dichtung ist und ob das nacher passt, dann sollte man die Finger davon lassen. Es kann anders aussehen, wenn ich weiß, dass das Mittelchen im Fläschchen Korkdichtungen reaktiviert und ich eine Korkdichtung habe, dann kann das ganz toll sein.
Also meine Empfehlung : Lappen zum abwischen nehmen oder Dichtungen ersetzen. Aber auf gar keinen Fall irgend welche Mittelchen verwenden. Da liegt es einfach zu Nahe, dass man danach alles überholen darf.
Grüße, Willi