NEIN!

Das mit dem mächtig Quatsch.......geht schon in die richtige Richtung.

Du brauchst eine niedrig verdichtende Laufgarnitur! Sonst kannst du da nix mehr reinpusten ohne den Motor hochzujagen!
Der Zylinderkopf ist da Banane....das ist ja kein Moped!

Also......einfach:
Nehmen wir an...Normalverdichtung 1:9
Alles in Butter.....eine Verdichtung über 1:12 ist wegen mangelnder Oktanzahl nicht mehr sinnvoll.
Heisst: max. so ca....0,25bar Ladedruck...dann bist du da...und mußt auf jeden Fall mit ca. 110 Oktan Sprit fahren!
Oder reinem Methanol......
Der zu erwartende Leistungsgewinn entspricht dem proportionalen Ladedruck....also max. 25%.
Irrsinniger Grenzgang für wenig Resultat!
Also....besser, und genau so wirds gemacht....weil man ja mehr Luft braucht um mehr Sprit reinzutun, woll?
Verdichtung zurücknehmen auf ca. 1:5
Bei einer Endverdichtung von 1:9 ergibt das satte 80% Mehrleistung.....bei NORMALEM Sprit und Oktanzahl!
Also 0,8 bar Ladedruck.
So rum wird ein Schuh draus.....

Comprende?
Deswegen brauchst du entweder flachere Kolben...die dann neu gewuchtet werden müssen....also eh alles auseinander.....oder besser gleich einen Rumpfmotor vom XJR mit der entsprechenden Laufgarnitur....und noch besser...gleich die GANZE MASCHINE!
Gruß
Peter

P.s. der ECU ist das eigentlich egal.....wenn du den Ladedruck mechanisch regeln kannst und konstant halten und die Einspritzmenge mit einem Kondensator am Ventil streckst...

....kannst du auch theoretisch die ECU vom Sauger behalten. Dem Funken ist das WURST wieviel Sprit er zündet!
Das ist aber mehr die russische Variante.....
