Moin!
Also ehrlich.....sag' mal Marcel...is das dein Ernst?
Der Vorderwagen is verschoben....wo bitte iss'n da das Problem?
Wenn du den Wagen strippst bis zur Spritzwand....das is sowieso alles nur Karosse...Motor raus und VA drunter weg....die VA-Teile sind ausreichend verfügbar wenn der Vorderachsträger wirklich einen mitgekriegt haben sollte....wovon ich hier nicht ausgehe....weil ja die unfallseitige Felge noch nicht mal ne sichtbare Macke hat! Also kein Bums seitlich auf das Radlager...was für den VA-Träger das Gefährlichste ist. Dann ist sogar noch das USA Seitenlicht in Ordnung.....Glück gehabt!
Was bleibt denn da? Das wissen wir doch alle die einen haben oder hatten! Nur noch die Längsträger gucken da raus!
Wenn die ein Karossenbauer nicht richten kann...dann hätt' er halt Koch werden sollen!
Der Einschlag kam ja offensichtlich rein seitlich, sonst hätten ja die Domstreben die Spritzwand am Ventilatorkasten eingedrückt und die Frontscheibe wär warscheinlich hin.
Für mich ist die Fahrgastzelle unbeschädigt....das sieht man sehr schön an den Türspalten, die Riesen-XJ-S Türen verzeihen hier ja bekannterweise GAR nix! Also sind die Scharnierböcke auf beiden Seiten noch grade....auch wenn auf dem Werkstattfoto die Fahrertür leider nicht ganz geschlossen ist....ist der Linienverlauf in Ordnung meiner Ansicht nach.
Die Beifahrerseite sieht nur krumm aus weil eben da was Krumm ist...aber ich Wette...den rechten Karosserievorderbau wie Kotflügel, Innenkotflügel....kann man komplett wieder verwenden...da ist nix dran.
Fronttraverse muß neu, Haube muß neu, Fahrerseite Innen und Außenkotflügel mit den Lampentöpfen.....alles überschaubar. Und da die VA ja geschlossen ist, beschränkt sich hier die Richtarbeit auf die erwähnten Längsträger. Mehr isses nicht, der Rest ist saubere Montagearbeit.
Lohnt bei einem H&E auf jeden Fall wie ich finde.
Gruß
Peter