Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: F-Pace + Tuning  (Gelesen 11147 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
Re: F-Pace + Tuning
« Antwort #20 am: Sa.12.Mär 2016/ 10:13:27 »
Außer man gehört zu denen die nur Rallybilder im Kopf haben und meinen sie müssen mit 150 Sachen durchs Gelände bügeln. Da empfehle ich Starrachsen und Blattfedern....und ein Kissen unterm Hintern!

 ;D  :whistling

Das hatte mich beim "Bügeln" immer sehr genervt.
Durch den hohen Schwerpunkt wackelte es ganz ordentlich  :gr_bad*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.220
  • RRS Supercharged
Re: F-Pace + Tuning
« Antwort #21 am: Sa.12.Mär 2016/ 10:15:57 »
Moin,

und ich bin gar nicht im Gelände.... : nein

Ich bü(r)gel nur über Straßen... ;D

Schönes WE

Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
Re: F-Pace + Tuning
« Antwort #22 am: Sa.12.Mär 2016/ 10:45:15 »
und ich bin gar nicht im Gelände.... : nein

Ich bü(r)gel nur über Straßen... ;D

Unsere Straßen sind hier, dank umfassender Investitionsversäumnissen, dem unbefestigtem Gelände sehr ähnlich.
Der gemeine SUV-Lenker merkt hier keine Unterschiede zum Feldweg  : nein

Alles wieder nichts für "Glattbahn racer"  :'(

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline freduis

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: F-Pace + Tuning
« Antwort #23 am: So.01.Mär 2020/ 18:53:33 »
och nöööö, mein Geschmack isses nicht. Ich finde aber schon den F-Pace nicht so passend zu Jaguar, zumal mit Landrover ja die perfekte Sparte für SUV und Geländewagen schon vorhanden ist. Jaguar verkörpert für mich eher elegante Limousinen und Sportwagen. Und dann noch die in meinen Augen für SUV völlig widersinnige Tieferlegung und Monsterreifen. Aber wem's gefällt: Viel Spaß damit!